Innenstadt Neubrandenburg

Stütz-OP für Dörchläuchting: Jan und Friederike Hamann bohren den Muschelkalk-Körper an, um ihn mit Edelstahl-„Na
vom 13.07.2019
Der Parkplatz ist fertig, doch parkende Autos sucht man noch vergebens.
vom 04.06.2019
71 Tonnen Kampfmittel sind im vergangenen Jahr im Land geborgen worden.

Munitionsberger in der Neubrandenburger City

Tellermine entpuppt sich als etwas anderes

vom 09.05.2019
Die Schilder und der einsame Blumenkübel halten Autofahrer bislang nicht davon ab, verbotenerweise in die Fußgängerzone am Marktplatz Center zu fahren und dort zu parken. Das soll sich schleunigst ändern.

Stadtvertretung Neubrandenburg

Zufahrt zur Fußgängerzone soll enger werden

vom 02.05.2019
Sängerin Anna Loos will die Vier-Tore-Bühne rocken.
vom 25.04.2019
Das gesamte Haus soll im Juni oder Juli eröffnet werden.
vom 06.03.2019
Die Krämerstraße und das Umfeld sind sanierungsbedürftig.

Straßenbau in Neubrandenburg

Krämerstraße bekommt endlich Belag

vom 26.02.2019
Nachdem Baum- und Strauchwerk an der Ecke Reuterstraße und Engelsring entfernt wurden, gähnt dort nun eine planierte Leerfläche.
vom 30.01.2019
Die Demonstranten hielten transparente hoch und riefen vereinzelt Parolen gegen den Thor-Steinar-Laden. Die Situation blieb friedlich. Die Polizei war im Einsatz.
vom 24.01.2019