Jagd

Im Brodaer Holz kommt es öfter mal vor, dass Hunde Wild hetzen. (Symbolfoto)

Förster appelliert an Hundehalter

Pudel im Wald außer Rand und Band

vom 14.11.2018
Ob der strenge Schutz-Status für Wölfe noch angemessen ist, wird derzeit heftig diskutiert. 
vom 19.10.2018
In einem Jagdrevier zwischen Anklam und Usedom wurde am 13. August dieser Wolf noch knapp mithilfe einer Wildkamera fotografiert. Die Ähnlichkeit zum toten Tier des Verkehrsunfalls am vergangenen Samstag ist groß.  
vom 09.10.2018
Emily Weiher
vom 04.10.2018
Wildschweine geraten wieder ins Visier der Jäger, um die Afrikanische Schweinepest einzudämmen.

Afrikanische Schweinepest

Jäger nehmen Wildschweine ins Visier

vom 01.10.2018
Das Jagdschloss Waldsee hat eine wechselvolle Vergangenheit. Heute ist es ein Sterne-Hotel.
vom 11.09.2018
Rehe und Hirsche haben 2017 erhebliche Schäden an Brandenburgs Waldbäumen angerichtet.
vom 04.09.2018
In Mecklenburg-Vorpommern wurden in der vergangenen Jagdsaison 86.000 Schwarzkittel zur Strecke gebracht – so viele wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen 1972 (Archivbild).
vom 29.08.2018

Seiten