Jugendliche

Die ehrenamtliche Mitarbeiterin Liv Sommer nahm den Preis von Maria Loheide (Vorständin Sozialpolitik, Diakonie Deutschland) entgegen.
vom 07.09.2018
Die Tour durch die Stadt fehlt noch: 15 junge Erwachsene sind zum internationalen Workcamp nach Prenzlau gekommen.
vom 08.08.2018
Eisenstangen-Opfer Pauline zeigt ihr verbundenes Ohr, das durch den Schlag verletzt wurde und heftig blutete.

Mädchen (16) mit Eisenstange verletzt

Jugendliche aus Berlin verprügeln Einheimische

vom 06.08.2018
In Ahlbeck am Stettiner Haff kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.
vom 04.08.2018
Dieser Rettungswagen brachte einen der Jungen, der in der Höhle gefangen war, sicher zurück.
vom 08.07.2018
18 Rettungstaucher versuchen, das Fußballteam aus der Höhle zu befreien.
vom 08.07.2018
Die zwölf Jugendlichen und ihr Trainer harren seit knapp zwei Wochen in einer überfluteten Höhle in Thailand aus.
vom 06.07.2018

Seiten