Kinofilme

Im Mittelpunkt des Films „Die Wiese – Ein Paradies nebenan“ stehen ein Reh und dessen Lebensraum, die Blumenwiese. Am 4. April 2019 kommt der Streifen in die Kinos.

Dreharbeiten bei Strasburg

Natur Vorpommerns kommt ins Kino

vom 27.11.2018
Vorhang auf: In dieser Woche haben Schulkinder in Mecklenburg-Vorpommern bei den SchulKinoWochen MV die Wahl zwischen Klassenzimmer und Kinosaal (Symbolbild).
vom 05.11.2018
Regisseur Charly Hübner und Sänger "Monchi"  bei der Kinopremiere des Dokumentarfilms "Wildes Herz" in Rostock. Im August werden beide auch in Jarmen für eine Diskussion zum Film bereitstehen.

Film über Feine Sahne Fischfilet

"Wildes Herz" wird in Jarmen gezeigt

vom 23.07.2018
Regisseurin Seyhan Derin (Mitte) spricht mit den Hauptdarstellerinnen Zoe Moore (links) und Jeanne Goursaud die nächste Szene durch.  Derin hat schon für die Serien „In aller Freundschaft“ und „Bettys Diagnose“ gedreht.
vom 23.06.2018
Das Filmplakat am Lübecker Speicher. Dort wurde „Wildes Herz“ zwar schon vor Wochen gezeigt, es blieb allerdings die einzige Vorführung des Streifens, der sich mit der Region befasst.
vom 13.06.2018
Im Saloon der Westernstadt El Dorado wird nächste Woche gedreht.
vom 07.06.2018
Die Schauspieler Mia Kasalo (links) und Samuel Girardi erhalten den Preis für "Bester Kinderfilm für den Film Amelie rennt" bei der Verleihung des 68. Deutschen Filmpreises "Lola" auf der Bühne.
vom 28.04.2018
Jan „Monchi“ Gorkow beim Konzert in der Rostocker Stadthalle, dem Finale der „Alles auf Rausch“-Tour von Feine Sahne Fischfilet.  
vom 17.04.2018
Markus Wedemeyer aus Strasburg bekam noch ein Autogramm von Charly Hübner und Lars Jessen auf eine Feine-Sahne-Fischfilet-CD.  
vom 09.04.2018

Seiten