Kleidung

Peinlich oder hip? In Jogginghosen den ganzen Tag. In einigen Schulen ist es verboten, in der „Jogge” zum Unterricht zu kommen.
vom 10.04.2019
Die Kleiderstube in Templin findet man jetzt in der Schinkelstraße 32.
vom 12.03.2019
Die Gruppe der Teilnehmer am Wettbewerb „Dein Traumkleid“ wächst.
vom 08.11.2018
Kathrin Schiemann (links) sucht zusammen mit Ricarda Giard den richtigen Stoff für ihr Traumkleid aus.

Schneider-Wettbewerb

Auf dem Weg zum Traumkleid

vom 15.10.2018
Bekleidung und Haushaltswaren drücken auf Tchibo-Umsatz
vom 28.08.2018
Hier wird vermessen.
vom 25.07.2018
Leggings-Verbot bringt US-Airline Spott und Ärger ein
vom 27.03.2017
Links: Alfred Laatz trägt das Modell Prinz-Heinrich. Andere Mützen kommen ihm nicht auf den Kopf. Mitte: Dietrich Jürgen trägt ebenfalls das Modell Prinz-Heinrich, allerdings mit brauner Kordel. Rechts: Johannes Röse und seine Mütze sind unzertrennlich. Er sagt: „Ich trage diese Mütze schon immer.“
vom 15.01.2017
Auf vielen Tischen war zur ersten Babybörse in Demmin die Ware in der Turnhalle des Evangelischen Schulzentrum ausgebreitet. Jetzt dürfen Frauen in Kleidung nur für die Frau stöbern.

Von den Organisatoren der Baby- und Kinderbörse

Kleidung, Schuhe, Schmuck: Demmins erster Frauenflohmarkt

vom 29.10.2016
Tarnung
vom 02.08.2016
Mopsig
vom 17.07.2016
Wer ein romantisches Kleid wählt, darf auf den langen Schleier nicht verzichten.

Opulent und mit viel Spitze

Die Brautmodentrends 2016

vom 05.01.2016
Joggingshosen sind bequem und werden von vielen Erwachsenen und Kindern getragen.

Gegen den Schlabberlook

Schule will Jogginghosen verbieten

vom 11.11.2015
Riesen-Kleiderkammer
vom 07.10.2015

Seiten