Kultur

Ein guter Plan muss her, um das fiktive Hotel am Peene doch noch gewinnbringend verkaufen zu können. Das verspricht jede Menge Unterhaltung.
vor 18 Stunden
Buchhändlerin Karla Schmook hat einen Wettbewerb für Krimi-Autoren organisiert.
vom 16.05.2019
Das Kulturhaus Kino in Brüssow soll perspektivisch zum kulturellen Zentrum weiterentwickelt werden. Die nötigen Beschlüsse wurden nun gefasst.
vom 15.05.2019
Sogar ein altes Ortsschild wurde für die Auktion in Fürstenwerder gestiftet.
vom 14.05.2019
Wieder einmal muss ein Kostüm repariert werden. Die Ehrenamtler vom Altstadtverein halten den Sandmann und seine Freunde am Leben. Aber sie brauchen unbedingt Hilfe.

Ueckermünder Verein in Nöten

Wer rettet Pittiplatsch und seine Freunde?

vom 14.05.2019
Die Schülerin Anna Katarina Schwarz hat bei der Scherpf-Gala am Donnerstag ihren großen Auftritt. Derzeit probt die 15-Jährige noch fleißig mit Musikschullehrer Jürgen Bischof.
vom 14.05.2019
Bernward Büker sitzt am Eingang seiner Uckeralm. Festivals darf er hier vorerst nicht mehr veranstalten.
vom 09.05.2019
Siegfried Stang leitete bis 2015 die für die Mecklenburgische Seenplatte zuständige Polizeiinspektion Neubrandenburg
vom 09.05.2019
Gabriele Vogel ist Darstellerin im Stück „Wie im Himmel“ auf der Theaterbühne in Schwedt.
vom 09.05.2019
Post aus Lärz: Mit Postkarten will das Dorf etwas gegen das drohende Aus des Festivals tun.
vom 08.05.2019
Pressekonferenz zum Fusion-Festival

Nach Polizei-Pressekonferenz

Streit um Fusion Festival spitzt sich zu

vom 07.05.2019
Linke-Politiker Gregor Gysi hält nichts davon, sich im Rückblick die DDR schönzureden.
vom 07.05.2019

Seiten