Landgericht Neubrandenburg

Gedenkkreuz an der Wolgaster Chausseestraße für die in Torgelow verstorbene sechsjährige Leonie.
vom 18.08.2019
Welchen Anteil hatte die Mutter am Tod der kleinen Leonie in Torgelow.
vom 04.08.2019
Das Landgericht Neubrandenburg hat Details zu Leonies Todeskampf genannt.
vom 30.07.2019
In Neubrandenburg muss sich ein 29-Jähriger wegen versuchten Mordes verantworten.
vom 17.06.2019
Siegfried B. muss das im August 2018 vom Landgericht Neubrandenburg verhängte Urteil hinnehmen. Seine Revision wurde abgewiesen.
vom 24.05.2019
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) macht der Justiz in MV Druck.
vom 04.09.2018
Der Prozess gegen zwei mutmaßlichen Einbrecher ist im Neubrandenburger Landgericht vertagt worden.
vom 22.08.2018
Der für Freitag angesetzte Prozesstag fällt aus.

Weitere Befangenheitsanträge

Verzögerungen im Sarah H.-Prozess

vom 18.04.2018