Lehrstellen

Vor allem im Handwerk, aber auch in Betrieben der Hotel- und Gaststättenbranche werden Lehrlinge gesucht.
vom 05.09.2018
Lars Techow (links), Ausbilder bei der Landtechnik LVA Brandenburg, sucht noch einen zweiten Auszubildenden neben Lehrling René Rischewski (21). 
vom 05.09.2018
Bäckermeister Jens Schmidt beginnt mitunter bereits ab 1 Uhr nachts mit dem Backen seiner Brote. Er sucht noch einem Bäckerlehrling.
vom 05.09.2018
Doreen Eisner (Zweite von links) ist als Ausbilderin im Ferienpark Templin tätig. Dort werden zwei Azubis gesucht. Neben einer Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann ist eine weitere als Hotelfachfrau/-mann noch unbesetzt. 
vom 05.09.2018
In den Landwirtschaftsbetrieben sind die ersten neuen Auszubildenden mitten in der Einarbeitungszeit in ihren Ausbildungsbetrieben (Archivbild).
vom 14.08.2017
Geschäftsführer Martin Grafe kam persönlich mit seinem Junggesellen Benjamin Hanke in die Oberschule: Die Freude war riesig, als Julian Hoffmann aus Petznick ihn zielgerichtet mit einer fertigen Bewerbungsmappe ansteuerte.
vom 22.02.2015
Gerlind Korb "bombardierte" regelrecht Florian Schwage und dessen Vater mit Informationen zu den 14 grünen Berufen und die Inhalte der Ausbildung in der Landwirtschaft.
vom 22.02.2015

Seiten