Marien-Carrée

Jetzt sind’s schon zwei: Bis Mitte August sollen im neuen Marien-Carrée die meisten Geschäfte eröffnet sein.

Eröffnung im Einkaufscenter

Neubrandenburger Marien-Carrée füllt sich

vom 10.07.2019
Das gesamte Haus soll im Juni oder Juli eröffnet werden.
vom 06.03.2019
Ein Stück vom Turm der Konzertkirche bleibt dank des Dachknicks im Marien Carrée auch künftig zu sehen.  

Einzelhandel in Neubrandenburg

Marien-Carrée füllt sich langsam

vom 02.10.2018
Der Textilanbieter TK Maxx hat auf Nordkurier-Anfrage bestätigt, „dass im entstehenden Marien-Carrée ein TK Maxx Store eröffnet werden wird“.

Neuer Anbieter in Neubrandenburg

Modekette TK Maxx zieht ins Marien-Carrée

vom 31.08.2018
Immer wieder geraten Autofahrer in und um Neubrandenburg in Staus, die durch Baustellen verursacht wurden (Archivbild).
vom 16.04.2018
Quereinsteiger als Rathauschef: Silvio Witt führt seit mehr als drei Jahren die Amtsgeschäfte eines Neubrandenburger Oberbürgermeisters.

Interview mit Silvio Witt – Teil 1

Warum ein Rathaus kein Kabarett ist

vom 16.04.2018
Das Video von Euroluftbild.de zeigt unter anderem die Konzertkirche und den Marktplatz von Neubrandenburg.
vom 12.10.2017
Martin Ahrens und Achim Griese (von rechts) als Investoren des Marien-Carrées am Neubrandenburger Markt legten zusammen mit Neubrandenburgs Oberbürgermeister Silvio Witt den Grundstein.

Baustelle in Neubrandenburg

Grundstein für Marien-Carrée gelegt

vom 26.09.2017