Messerattacke

Fortsetzung im Totschlagsprozess vor Rostocker Landgericht: Ex-Freundin vom Angeklagten sagt aus.

Prostituierten-Prozess

Angeklagter wollte jemandem wehtun

vom 14.08.2019
Die Obduktion des Mannes ergab, dass der Messerstecher am Samstag wohl an den Folgen des Sturzes vom Balkon aus der fünften E
vom 24.07.2019
Das Opfer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
vom 22.07.2019
Die Eisenstange lag am Mittwoch noch an der Kreuzung, an der die Bluttat geschah.

Kriminalität in Neubrandenburg

Fahndung nach Messerattacke noch ohne Ergebnis

vom 10.07.2019
An der Kreuzung von Krämerstraße und Dümperstraße waren die Jugendlichen mit dem Stralsunder in Streit geraten.
vom 09.07.2019
Schüsse bei Polizeieinsatz
vom 05.07.2019
Wegen zweifacher versuchter Tötung muss sich der Angeklagte vor dem Landgericht Rostock verantworten.
vom 02.07.2019
Der Tatverdächtige wurde wenig später in einer Wohnung unweit des Tatorts festgenommen.
vom 22.06.2019
Rettungskräfte versorgten das Opfer.

Messerstecherei in Neubrandenburg

Opfer außer Lebensgefahr

vom 22.06.2019
Wie viel Geld der Täter in Rostock erbeutet hat, ist unklar.
vom 15.06.2019
Das lebensgefährlich verletzte Opfer der Messerstecherei wurde am Montag noch im Klinikum Neubrandenburg behandelt und stand unter Polizeibewachung.
vom 03.06.2019
Das lebensgefährlich verletzte Opfer der Messerstecherei wurde am Montag noch im Klinkum Neubrandenburg behandelt und stand unter Polizeischutz.
vom 03.06.2019
Messerangriff in Japan
vom 28.05.2019
In Wittenhagen wurde ein Mann von seiner eigenen Lebensgefährtin angegriffen und schwer verletzt.
vom 03.04.2019

Seiten