Messerstecherei

Der 24-jährige Tatverdächtige war erst seit wenigen Monaten wieder auf freiem Fuß.

Messerangriff in Neubrandenburg

Verdächtiger stach schon einmal zu

vom 25.06.2019
Nach der Messerstecherei in Neubrandenburg laufen die Ermittlungen.
vom 03.06.2019
Nach der Messerstecherei in Neubrandenburg laufen die Ermittlungen.
vom 02.06.2019
Die Polizei ermittelt nach einem Messer-Angriff in Waren gegen einen Obdachlosen wegen versuchten Totschlags.
vom 01.05.2019
Mit Heckenschneiden im Gewerbegebiet waren Mitarbeiter des Stadtbauhofes im Februar vergangenen Jahres beschäftigt, als es passierte. Ein 36-Jähriger wurde durch einen Messer-Stich schwer verletzt. (Archivbild)
vom 01.04.2019
Der Angeklagte und sein Anwalt Dirk Pegelow (Archivbild).
vom 07.03.2019
Pawel Adamowicz, Bürgermeister der polnischen Stadt Danzig, ist nach dem Messerangriff gestorben.
vom 14.01.2019
Polizei und Rettungswagen auf den Gelände des Jugendzentrums  in Neubrandenburg.
vom 29.11.2018
Ausgerechnet am Halloween-Abend 2018 gab es an der Jarmener Kohnertstraße eine Messerstecherei mit mehreren Verletzten.
vom 02.11.2018
Wegen Drogenhandels muss sich ein 26-Jähriger vor dem Gericht in Neubrandenburg verantworten. 
vom 29.10.2018

Seiten