Misshandlung

In Neubrandenburg hat am Montag vor dem Amtsgericht eine Verhandlung wegen Körperverletzung begonnen. Angeklagt ist ein M
vom 19.08.2019
Der Angeklagte blieb zunächst auf freiem Fuß und konnte so ein zweites Opfer quälen.
vom 09.07.2019
Wegen zweifacher versuchter Tötung muss sich von Dienstag an ein 28 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Rostock verantworten.
vom 09.07.2019
Eltern zu Haftstrafe verurteilt
vom 19.04.2019
Gegen ihren Willen ist eine Frau in Rostock von ihrem Lebensgefährten festgehalten und verletzt worden.
vom 15.04.2019
In diesem Hotelzimmer am Ufer des Tiefwarensees müssen sich am Montag dramatische Szenen abgespielt haben.
vom 04.04.2019
Eine Urlauberin wurde von ihrem Lebensgefährten misshandelt.
vom 02.04.2019
Heute spricht Alex Skeel (21) offen über die jahrelangen Misshandlungen.
vom 19.02.2019
Oma und Opa sind mittlerweile total verzweifelt.
vom 19.02.2019
Ziel der Aktionswoche sei es, das Netz zum Schutz von Kindern vor Misshandlung und gravierender Vernachlässigung noch enger zu knüpfen, erklärte Sozialministerin Stefanie Drese (SPD).
vom 21.09.2018
Die Mutter des achtjährigen Kindes fühlt sich im Stich gelassen.
vom 13.09.2018
Die Tierärztin untersuchte die Katze.
vom 26.08.2018
Die Polizei musste in Pasewalk zu einem besonderen Einsatz ausrücken.
vom 02.08.2018
In Stralsund steht ein Vater vor Gericht, weil er sein Baby misshandelt haben soll (Symbolbild).
vom 12.07.2018
Was geschah, als Vater und Tochter alleine im Zimmer waren? Der Gerichtsprozess in Stralsund soll helfen, das zu beantworten (Symbolbild).
vom 11.07.2018
Am Landgericht Stralsund sind zwei Prozesstage für den Fall angesetzt.
vom 09.07.2018

Seiten