Müritz Sail

Beim SUP-Teamcup wurde im vergangenen Jahr für Anna gesammelt. Ihre Mutter Kathleen Funk wollte mit ihr an die Ostsee fahren und brauchte zur Unterstützung einen Betreuer. Foto: Nadine Schuldt/Archiv
vom 15.04.2019
Jana Hübner (l.) von der Waldorfkita "Nesthäkchen" hat beim Verkauf des riesigen Erdbeerkuchens eines Warener Backbetriebes zusammen mit deren Mitarbeiter Johanna Rohde und Volker Kröger geholfen. Foto: Nadine Schuldt
vom 12.05.2018
Die Polizei hat zwei Bootsführer erwischt, die während der Müritz Sail betrunken auf der Müritz unterwegs waren.
vom 12.05.2018
Zahlreiche Besucher strömten schon früh am ersten Tag der Müritz Sail in den Warener Stadthafen und genossen dort das vielfältige Angebot von Spiel, Spaß und toller Musik.

Superstimmung am Warener Hafen

Besucheransturm zum Start der Müritz Sail

vom 10.05.2018
Das Zusammenspiel von Programmpunkten auf dem Wasser und an Land macht die Müritz Sail einzigartig.
vom 10.04.2018
Die Frau stammt laut Ausweis aus der Stadt Lehrte. (Symbolbild)
vom 29.05.2017
Einmalige Anblicke erlebten die Besucher beim Feuerwerk am Samstagabend.

Maritimes Fest in Waren

Müritz Sail holt die Segel ein

vom 28.05.2017
Im Stadthafen von Waren werden zur Müritz Sail wieder Tausende Besucher unterwegs sein. Für deren Sicherheit gibt es ein spezielles Konzept.
vom 23.05.2017
Willkommen zur Müritz Sail in Waren Müritz!
vom 20.05.2016
Spiel und Spaß am Hafen: Aber was passiert, wenn der Kreis die angekündigte Nazi-Demo nicht verbietet?
vom 06.05.2015
Schon von Weitem ist das Riesenrad zur Müritz Sail am Hafen zu sehen.

Bilder von der 13. Müritz Sail in Waren

Schiffe, Sonne, Musik und gute Laune

vom 26.05.2014
Durst verbindet, dem ist wohl nichts hinzuzufügen an diesem schönen Wochenende.

Traumwetter bei Müritz Sail

Ganz Waren war auf der Straße

vom 25.05.2014

Seiten