Nadine Julitz

„Ja, wer ist denn da?!” SPD-Abgeordnete Nadine Julitz mit ihrer knapp drei Monate alten Tochter Karla im Schweriner Landtag. Ex-Ministerpäsident Erwin Sellering (rechts) scheint die Kleine nicht zu stören.
vom 12.04.2019
Die SPD-Kreisvorsitzende Nadine Julitz hob beim Kreisparteitag Mecklenburgische Seenplatte vor den Delegierten im Neubrandenburger Rathaus Erfolge der Partei hervor.
vom 23.02.2019
Viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene in MV seien von einer verantwortungsbewussten Teilhabe an der digitalisierten Welt ausgeschlossen, so die familienpolitische Sprecherin der Linken-Fraktion, Jacqueline Bernhardt.
vom 26.09.2018
Auch die "SPD-Familie" freut sich mit Nadine Julitz.

SPD-Landtagsabgeordnete

Nadine Julitz ist schwanger

vom 30.07.2018
Nadine Julitz
vom 21.04.2018
Ulrike Schielke-Ziesing (AfD) kritisiert die Ämterhäufung von zwei SPD-Politikerinnen.
vom 07.07.2017
Reduziert ihre Ämter: Nadine Julitz (SPD).

Arbeitsüberlastung bei SPD-Landtagsabgeordneter

Nadine Julitz tritt vom Ausschussvorsitz zurück

vom 05.07.2017
Staffelübergabe: Michael Stieber hat den Kreisvorsitz an seine Nachfolgerin Nadine Julitz übergeben.
vom 28.01.2017
Den Sitz in Schwerin hat sie schon, nun will Nadine Julitz auch den Vorsitz der Kreis-SPD übernehmen.
vom 26.01.2017
Neu besetzt: Nadine Julitz rückt an die Seite von Rainer Espig (links) und René Drühl.

Warens Stadtpräsidium "erfüllt" die Frauenquote

SPD-Vertreterin Nadine Julitz gewählt

vom 08.06.2016