Oktoberfest

Als Mickie Krause-Double sorgte DJ Melody für beste Partystimmung.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Während im Festzelt schon ordentlich gefeiert wurde, nahm die Schlange an der Kasse kein Ende.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Für Marko Schnell, Vizebürgermeister von Meiersberg, war der Fassanstich eine Premiere. 

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Natürlich gab es auch eine Miss Dirndl-Wahl. Den Zuschauern blieb dabei nicht verborgen: Der Trend geht offenbar zum kurzen Dirndl.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
In Meiersberg wird nicht nur geschunkelt, sondern auch ordentlich abgetanzt.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Schon am Nachmittag ist die Stimmung ausgelassen. Hunderte Senioren feiern Oktoberfest in der Uckerseehalle.
vom 06.10.2018
Die Gäste tanzten gern.
vom 06.10.2018
Die Clintons auf der Wiesn

Ehemaliges Präsidentenpaar

Die Clintons auf der Wiesn

vom 06.10.2018
Ex-U-Bahnfahrer lenkt den Ansturm der Wiesnbesucher
vom 05.10.2018
Noch bis Sonntag laden Schausteller und der Festwirt zum Oktoberfest in der Kreisstadt ein. Eine Neubrandenburger Familie hat nach ihrem Besuch dagegen ein schlimmes Erlebnis zu verarbeiten.   

Oktoberfest in Neubrandenburg

Familie entsetzt über Gaffer bei Notfall

vom 05.10.2018

Seiten