Orchester

Georg Christoph Sandmann beim Schlussapplaus des Konzerts in Pasewalk.
vom 18.02.2019
Auch die Steernentänzer sorgten für gute Unterhaltung auf dem Orchesterball.
vom 28.01.2019
Das Jugendsinfonieorchester ist mit 60 Musikern der größte Klangkörper der Kreismusikschule.
vom 18.12.2018
Im Juni musizierte das Jugendsinfonieorchester mit dem Orchester aus Szczecinek auf dem Neustrelitzer Schlossberg.

Personalie bei Kreismusikschule

Jugend-Orchesterleiter wird abgelöst

vom 17.12.2018
Im Oktober war das 50-köpfige Ensemble zum Ersten Mal in Neustrelitz zu Gast. Sein zweites Konzert in der Aula dürfte wieder grandios werden.
vom 22.11.2018
Dresdner Sinfoniker: Seit 20 Jahren auf Entdeckungsreise
vom 30.10.2018
Erneut spielten die Nordkurier-Sinfoniker zum Familienkonzert vor ausverkauftem Haus.

Familienkonzert der Nordkurier-Sinfoniker

Zauberhafte Zauberflöte erklingt in Neubrandenburg

vom 26.10.2018
Bezaubernd: Zum Abschluss des Konzertabends gab es noch eine Ballett-Darbietung zur Musik des französischen Komponisten Camille Saint-Saëns.
vom 19.10.2018
Die Proben für das Kinderkonzert der Nordkurier Sinfoniker in der Konzertkirche von Neubrandenburg laufen auf Hochtouren.
vom 12.10.2018
Münchner Philharmoniker feiern mit Mahler
vom 12.10.2018
Der Auftritt der Neuen Philharmonie am Brandenburger Tor.

Konzert am Brandenburger Tor

So klingt die deutsche Einheit

vom 02.10.2018

Seiten