Ordnungsamt

Kummerower sehen den Hund immer wieder mitten auf der Hafenstraße und trauen sich dann nicht vorbei.

Angeblich auch schon zugebissen

Großer Hund macht Anwohnern in Kummerow Angst

vom 27.06.2019
Wer darf was am Templiner Markt und was darf man nicht, fragt eine Ahrensdorferin angesichts der Verkehrsbeschilderung am Templiner Markt.
vom 07.05.2019
Bei der Parkordnung in der Steinstraße Malchin haben schon Pkw manchmal Schwierigkeiten, sich durchzuschlängeln. Doch auch Lkw versuchen es und haben schon Schäden angerichtet.
vom 29.03.2019
Anja Kraschutzki am Ort des Geschehens. In der Warener Goethestraße stellte sie ihr Auto kurz ab, um ihr Kind in die Kita zu bringen. Dafür gab es einen Strafzettel.
vom 18.03.2019
Nach fast 30 Jahren in der Teterower Stadtverwaltung wird Stephan Richter nun schon zum 1. März in Berlin eine neue Stelle antreten. (Archivbild)
vom 19.02.2019
Ein Hocker mitten im Wald bei Torgelow/Holländerei.
vom 26.11.2018
Ein Dalmatiner-Mix hat im Landkreises Nordwestmecklenburg die Polizei auf den Plan gerufen, weil er seine Besitzer angegriffen hatte (Symbolbild).
vom 05.11.2018
Der Umzug soll in diesem Jahr an der evangelischen Kirche beginnen und dann nach einem Stopp auf dem Markt durch die Steinstraße weiter zur katholischen Kirche gehen.
vom 02.11.2018
Sieht aus wie ein Parkplatz, ist aber keiner: Wer auf dem Grünstreifen parkt, wird kräftig zur Kasse gebeten.
vom 19.10.2018
Weitgehend verlassen ist inzwischen wieder das Demminer Naturerlebnisbad „Biberburg“. Dort geht nächste Woche die Saison zu Ende. Sie war besucherstark, doch jetzt gibt es Diskussionen um die Eintrittspreise.

Naturerlebnisbad „Biberburg”

Gehen künftig die Kassierer baden?

vom 13.09.2018
Ein Pasewalker Müllproblem. So sah es kürzlich an der Ecke Mühlenstraße/Am St. Spiritus aus.
vom 17.08.2018
Ein Hausschaf (Symbolbild).
vom 16.08.2018

Seiten