Party

Josephin Laufer vor dem Halloween-Haus in Jatznick. Dort kann man am 31. Oktober  eine echte Gruselatmosphäre erleben.

Gruseliges mitten in Jatznick

Willkommen am Halloween-Haus!

vom 30.10.2018
Horror-Szenarien bringen Josephin Laufer nicht um den Schlaf. Im Gegenteil: Die Jatznickerin hat viel Freude daran.

Gruseliges mitten in Jatznick

Willkommen am Halloween-Haus!

vom 30.10.2018
Das Grauen ist selbst kreiert, auch die Kürbisse sind selbst gezogen.

Gruseliges mitten in Jatznick

Willkommen am Halloween-Haus!

vom 30.10.2018
Als Mickie Krause-Double sorgte DJ Melody für beste Partystimmung.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Während im Festzelt schon ordentlich gefeiert wurde, nahm die Schlange an der Kasse kein Ende.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Für Marko Schnell, Vizebürgermeister von Meiersberg, war der Fassanstich eine Premiere. 

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Natürlich gab es auch eine Miss Dirndl-Wahl. Den Zuschauern blieb dabei nicht verborgen: Der Trend geht offenbar zum kurzen Dirndl.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
In Meiersberg wird nicht nur geschunkelt, sondern auch ordentlich abgetanzt.

Oktoberfest in Vorpommern

Bayrische Megafeier in Meiersberg

vom 07.10.2018
Viele Besucher in Dirndl-Kleidern und Lederhosen machten das Oktoberfest auch optisch zu einem schönen Event. 
vom 01.10.2018
Die "Wiesn Playboys" aus Hamburg hatten es drauf, Oktoberfest-Stimmung zu verbreiten.
vom 01.10.2018
So bayrisch kann auch Vorpommern.
vom 05.09.2018

Seiten