Polizeieinsatz

Polizeieinsätze gehört mittlerweile fast zum Alltag am Bahnhof Angermünde.
vom 13.08.2019
Symbolbild: Eine Nasenfraktur ist schmerzhaft.

Schlägerei in Prenzlau

Frau bricht Ex-Freund die Nase

vom 11.08.2019
Der Flüchtige raste am Sonnabend die Schnelle entlang.
vom 11.08.2019
Rheinbad Düsseldorf
vom 04.08.2019
Am späten Mittwochabend flogen in Prenzlau die Fäuste.
vom 25.07.2019
Symbolbild. Bei einem Unfall auf der B109 in Prenzlau kam es zum Glück nur zu einem Blechschaden.

Verkehrsunfall in Prenzlau

Crash zwischen Pkw und Transporter

vom 18.07.2019
In Angermünde wurde die Polizei gerufen, weil Jugendliche Nazi-Parolen gerufen hatten.

Staatsfeindliche Parolen skandiert

Nazi-Parolen in Angermünde gegrölt

vom 18.07.2019
Der mutmaßliche Autodieb wollte sich aus dem Staub machen. Doch die Polizeistreife war schneller.
vom 16.07.2019
Ein vergleichbares Schild hat ein noch unbekannter Fahrer in Schwedt mit einem Firmenwagen beschädigt. (Symbolbild)
vom 14.07.2019
Im Toom Baumarkt in Prenzlau begingen Kriminelle mehrfach Diebstähle. Am Sonnabendmittag konnten die Verdächtigen gest
vom 14.07.2019
Bereits am Sonnabendvormittag hatten Arbeiten begonnen, die große Fensteröffnung des Fahrradgeschäftes wieder zu vers
vom 13.07.2019
Nach dem Einbruch wurde die zerstörte Schaufensterscheibe durch intransparente Platten verschlossen.
vom 13.07.2019

Seiten