Polizeikontrollen

vom 09.06.2019
Polizeihauptmeister Jörg Dietz und Polizeimeister-Anwärter Daniel Beese haben am Dienstag in Waren Autofahrer auf Alkohol und Drogen kontrolliert.
vom 04.06.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 03.06.2019
Die Ampel ignorierte der Autofahrer (Symbolbild).

Polizeikontrolle in Schwedt

Betrunkener Fahrer ignoriert rote Ampel

vom 30.05.2019
Rechtsextremistische Konzerte und Liederabende in Brandenburg werden nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes immer weniger besucht.
vom 11.05.2019
Die Polizei zog den betrunkenen Fahrer am Sonntag aus dem Verkehr.
vom 28.04.2019
Zivilfahnder stoppten auf der Autobahn 11 eine russische Familie, die illegal einreisen wollte.

Unerlaubte Einreise endete bei Angermünde

Familie bittet auf der A11 um Asyl

vom 08.04.2019
Ein Autofahrer mit Drogen im Blut wurde von der Polizei in Waren erwischt. Auch im Fahrzeug wurden Betäubungsmittel gefunden.
vom 06.04.2019
Mehrere Verkehrskontrollen gab es am Wochenende in der Uckermark.
vom 31.03.2019
Alte Reifen, die nicht das «Alpine-Symbol» (links) sondern allein das «M+S»-Symbol tragen, dürfen nur noch bis 30. September 2024 als Winterreifen genutzt werden. 
vom 05.02.2019
Diese junge Frau ging der Polizei gestern bei den themenorientierten Verkehrskontrollen ins Netz.
vom 24.01.2019
Im Januar schaut die Polizei unter anderem auf Fahrer, die im Auto telefonieren.  
vom 06.01.2019