Polizeiticker

Rettungskräfte konnten den Verunglückten zunächst reanimieren. Im Krankenhaus erlag er allerdings seinen Verletzungen.
AKTUALISIERT
vor 1 Stunden
Nach einem Arbeitsunfall in Sorgenlos musste ein Mann am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht werden.
vor 6 Stunden
Die Polizei veranlasste eine Blutprobenentnahme beim Verursacher eines Unfalls in Waren.
vor 21 Stunden
In den Tank eines VW Caddy passen keine 700 Liter Diesel. Dennoch haben Tankbetrüger an der A20 bei Völschow ebendiese Menge Kraftstoff geklaut.
vom 15.11.2018
Ein Mann stürzte von einer Arbeitsplattform 100 Meter in die Tiefe.
vom 15.11.2018
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0395 5582-2224 zu melde.
vom 15.11.2018
Ein umgekippter Lkw sorgt für einen Großeinsatz bei Neddemin.
vom 15.11.2018
Die geretteten Katzen wurden vorerst in Tierheime gebracht. (Symbolfoto)
vom 14.11.2018

Seiten