Radfahrer

Viele Bürger hatten Schilder mitgebracht.
vom 07.07.2018
Matthias Falk, Marcel Falk (2.v.l.) und Patrick Dahlemann (SPD, rechts) begrüßten die Radfahrer in Anklam.
vom 07.07.2018
Auch wenn der Radwegbau seit Jahren nicht richtig vorankommt: Schlechte Laune gab es bei der Demonstration nicht.
vom 07.07.2018
In Neubrandenburg brachte ein Radfahrer eine Rentnerin zu Fall. Er wollte ihre Handtasche stehlen (Symbolbild).
vom 01.07.2018
Sichergestellt: Dieses mit Nägeln gespickte Brett war dort versteckt, wo viele Fahrradfahrer die Schrankenanlage im Zemminer Wald umgehen. 
vom 23.06.2018
Hans, der Hanse-Radler aus Lübeck, ist wieder einmal auf den Spuren der Hanse unterwegs. Am 1. Juni gestartet, will er am 18. Juni in Rostock eintreffen, wo am 21. Juni die 38. Hansetage beginnen.
vom 06.06.2018
Höchst selbst setzte Bürgermeister Michael Galander den Anklamer Stempel in den Hanse-Pass.
vom 06.06.2018

Seiten