Radfahrer

In Parchim ist ein Betrunkener von seinem Fahrrad gestürzt (Symbolbild).
vom 21.05.2019
Das Fahrradfahren mit einer Rauschbrille ist ein Klassiker, der aber stets gut ankommt.
vom 07.05.2019
Die Polizei in MV kontrolliert im Mai verstärkt Motorrad- und Radfahrer (Symbolbild).
vom 07.05.2019
Der höchste Atemalkoholwert wurde mit 2,91 Promille bei einem Radfahrer festgestellt.
vom 02.05.2019
Totschlagsprozess
vom 30.04.2019
So wie diese beide Radfahrer sind gerade viele Ausflügler unterwegs. Auf Usedom kam es dabei zu einem Unfall (Symbolbild).
vom 26.04.2019
In der Kategorie „Wegweisung für Radfahrer” schnitt Neubrandenburg mit der Durchschnittsnote 3,7 noch vergleichsweise gut ab.
vom 09.04.2019
Spieglein, Spieglein an der Wand: Autos aus dieser kleinen Nebenstraße in Malchin dürfen eigentlich immer zuerst fahren – es sei denn, es kommt ein Radfahrer entgegen der Einbahnstraßenregelung die Steinstraße entlang.
vom 09.04.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 01.04.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern

Unfall auf Parkplatz

Radfahrer von Auto angefahren

vom 21.03.2019
Der Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde, ereignete sich am Montagmittag auf der Wilhelm-Külz-Straße.
vom 11.03.2019
In Stralsund wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall leicht verletzt.

Zusammenstoß beim Abbiegen

Radfahrerin leicht verletzt

vom 09.03.2019
In Waren zog die Polizei zwei betrunkene Radfahrer aus dem Verkehr.
vom 09.03.2019
Eine Radfahrerin wurde in Templin angefahren. (Symbolfoto)
vom 22.02.2019

Seiten