Radioaktivität

Bei den Flügen geht es um radioaktive Strahlung.

Radioaktivität gemessen

Hubschrauber beunruhigt Dedelower

vom 09.11.2018
Das Feuer im Moor bei Meppen war am 3. September nach einem Waffentest ausgebrochen. 
vom 05.10.2018
Das Atomkraftwerk Lubmin war das größte in der DDR. Es ist seit 1990 nicht mehr in Betrieb und wird inzwischen zurückgebaut.
vom 07.05.2018
Die russische Atombehörde hat die extrem hohen Strahlungswerte bestätigt - bestreitet aber einen Atomunfall.

Strahlung in Deutschland gemessen

Russland bestätigt extrem hohe Radioaktivität

vom 21.11.2017
Pilze in Bayern nach wie vor radioaktiv verseucht
vom 26.09.2017
Ein Mann hat in Leegebruch einen ominösen Gegenstand gefunden, der zunächst für radioaktiv gehalten wurde (Symbolbild).
vom 21.09.2017
Am Kernkraftwerk Lubmin beginnt heute der Abriss des ersten der vier Schornsteine.
vom 22.09.2016