Raubtiere

Der Wolf stammt aus einem dänischen Rudel, aus dem mehrere Jungtiere auch schon in Schleswig-Holstein nachgewiesen wurden. (Symbolfoto)
vom 08.08.2018
Ein Rudel Löwen hat in einem Naturreservat in Südafrika mehrere mutmaßliche Nashorn-Wilderer gefressen.
vom 06.07.2018
Auf der Weide sieht es aus wie in einem Gruselfilm.
vom 01.05.2018
Vertreter der Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg (FVA) und der Forstverwaltung Calw untersuchten die Kadaver.
vom 01.05.2018
Vertreter der Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg (FVA) und der Forstverwaltung Calw untersuchten die Kadaver.
vom 01.05.2018
Die Bilder haben eine endzeitliche Anmutung. Die Wiese liegt am Bach "Große Enz", in dem auch einige Tiere in Panik ertrunken waren.
vom 01.05.2018
Zunächst war von 30 toten Schafen die Rede, doch es stellte sich heraus: 40 Tiere überlebten die Attacke nicht.
vom 01.05.2018
Zum Jahresende musste dieser Hammel, ein Beistelltier in der Pferdekoppel, sein Leben lassen. Ob es wirklich ein Wolfsriss war, soll ein genetisches Gutachten klären.
vom 02.01.2018
Der Revierförster Torsten Dinse ist einer der 24 Rissgutachter des Landes.
vom 02.01.2018
Löwenbaby Malor ist in den vergangenen Wochen zu einem wahren Star geworden.
vom 21.04.2015

Seiten