Raubtiere

Von so einem Schnappschuss träumt Günter Warwas schon sein ganzes Leben.
vom 15.04.2019
Haben Wölfe wirklich Angst vor Eseln?
vom 18.02.2019
Ein Wildhüter wurde hinzugezogen, der sich um den verbleib des toten Wolfes kümmert (Symbolfoto).
vom 21.12.2018
Das Tier war zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Finowfurt von einem Auto erfasst worden.
vom 16.12.2018
Der Wolf stammt aus einem dänischen Rudel, aus dem mehrere Jungtiere auch schon in Schleswig-Holstein nachgewiesen wurden. (Symbolfoto)
vom 08.08.2018
Ein Rudel Löwen hat in einem Naturreservat in Südafrika mehrere mutmaßliche Nashorn-Wilderer gefressen.
vom 06.07.2018
Auf der Weide sieht es aus wie in einem Gruselfilm.
vom 01.05.2018
Zum Jahresende musste dieser Hammel, ein Beistelltier in der Pferdekoppel, sein Leben lassen. Ob es wirklich ein Wolfsriss war, soll ein genetisches Gutachten klären.
vom 02.01.2018
Löwenbaby Malor ist in den vergangenen Wochen zu einem wahren Star geworden.
vom 21.04.2015
Da ist er, der Wolfsrüde aus der Ueckermünder Heide. Drei Fotofallen, die vom WWF finanziert wurden, stehen in der Ueckermünder Heide.
vom 20.03.2014
Gutachter Kay-Uwe Hartleb (links) untersucht die gerissenen Schafe.

Hungriger Isegrim

Wolf reißt fünf Schafe

vom 10.02.2014