Razzia

Die Brandenburger Polizei hat zwei Asylbewerberheime in Brandenburg durchsucht. (Archivbild)
vom 09.05.2019
Die Bundespolizei durchsuchte eine Baustelle in Prora in der Gemeinde Binz auf Rügen. Grund ist der Verdacht des gewerbsmäßigen Einschleusens und der illegalen Beschäftigung von Arbeiten.
vom 27.03.2019
Zehn Objekte wegen Kinderporno-Falls durchsucht
vom 22.03.2019
ARD-Dopingredaktion: Razzia bei Nordischer Ski-WM in Seefeld
vom 27.02.2019
Dem Angeklagten aus Waren an der Müritz wird vorgeworfen, ein führendes Mitglied einer zehnköpfigen Bande gewesen zu sein, die im Juni 2018 bei einer Großrazzia aufgeflogen war.
vom 18.02.2019
In diesem Wolgaster Wohnblock rückte die Polizei am Donnerstagmorgen mit Spürhunden an. 
vom 07.02.2019
Die Plantage in Wittenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) bestand aus etwa 1700 Marihuana-Pflanzen.
vom 16.01.2019
Bei der Razzia war unter anderem auch jede Menge Marihuana gefunden worden. Der jetzt Angeklagte hat bereits den Besitz von 6,6 Kilogramm eingestanden.
vom 15.01.2019
Razzia gegen Autoschieber – Polizist festgenommen
vom 13.12.2018
Bei einer Razzia wurden Drogen und diese Waffen gefunden. Ein Trio aus Waren ließ sich beim Gerichtsprozess nun auf einen Deal ein (Archivbild).
vom 05.12.2018
Unter anderem diese Betäubungsmittel im Wert von weit über 100.000 Euro wurden sichergestellt (Archivbild).
vom 05.12.2018
Sewing steht nach Razzia hinter beschuldigten Mitarbeitern
vom 02.12.2018
Geldwäsche-Razzia bei der Deutschen Bank fortgesetzt
vom 30.11.2018
Diesel-Razzia bei Opel

Betrugsverdacht

Diesel-Razzia bei Opel

vom 15.10.2018
In der Seenplatte wurden im Juni bei einer groß angelegten Drogen-Razzia Betäubungsmittel im Wert von 75 000 Euro gefunden.

Staatsanwaltschaft Neubrandenburg

Drogen-Netzwerk aus der Seenplatte angeklagt

vom 12.10.2018

Seiten