Recycling

Remondis entleert die Gelben Tonnen auf dem Warener Papenberg. Hier und da finden sich im Plastikmüll, der eigentlich nur für Verpackungen gedacht ist, auch Kartonagen, Lebensmittel, Flaschen, gammelige Lebensmittel oder Kleidungsstücke.  Fotos (4): S. Salzmann
vom 10.10.2018
Was bitte macht ein Strampler in der Gelben Tonne?
vom 10.10.2018
Die klaren Hinweise werden oft missachtet.
vom 10.10.2018
Bauschutt in der Recycling-Tonne: Je anonymer die Entsorgung in großen Tonnen, desto schlechter funktioniert die Mülltrennung.
vom 10.10.2018
Wer seinen Grünschnitt nicht verbrennen oder kompostieren will, kann ihn wegbringen. Das kostet aber Geld.  Foto: © Pixavril - Fotolia.com
vom 30.08.2018
Wäre die Entsorgung von Grünschnitt kostenfrei, würde sich die Menge vervielfachen.
vom 28.08.2018
Als das umgestürzte Baugerüst von der Straße geräumt war, ging der Rückbau des Abrisshauses in der Treptower Straße im Schnellverfahren über die Bühne. 
vom 25.08.2018
Erst in dieser Woche wurde mit dem schrittweisen Abtragen des Gebäudes begonnen.
vom 25.08.2018
Am Samstag, als die Treptower Straße voll gesperrt war, ging es dann ganz schnell.
vom 25.08.2018

Seiten