Sanierung

Hinterhof und Hinterhaus sind derzeit noch eine große Baustelle. Doch es gibt sehr konkrete Pläne, was dort entstehen soll. Die Initiative der Eigentümerin wird von der Robert-Bosch-Stiftung gefördert.
vom 18.09.2018
Neue Schwimmhalle gegen die Zukunft der Nikolaikirche: Wird die Stadt Anklam auf das Schweriner Angebot eingehen?
vom 18.09.2018
In den vergangenen Tagen wurde der Bau der Gehwege am Schwanenteich vorbereitet. Am Donnerstag sollen zudem Baugrunduntersuchungen folgen.
vom 06.09.2018
Für die Peenerobben ist klar - der Neubau einer Ersatzhalle wäre für alle Beteiligten der sicherste und beste Weg. 

Anklamer Schwimmhalle

Votum für Neubau soll her

vom 05.09.2018
Nach wie vor ist auf der rechten Seite des „Langen Stalls“ auf dem Gutshof in Ferdinandshof nichts passiert.
vom 05.09.2018

Seiten