Schlaglöcher

Schon seit vielen Jahren ist der Ärger über die Löcher auf der Straße in der Woldeforst allgegenwärtig. Doch nun kommen zu den vielen Löchern auch noch kaputte Banketten.

Schlaglochpiste bei Demmin

Noch mehr Löcher, noch mehr Ärger

vom 01.06.2019
Bisher brechen die Schlaglöcher auf dem Weg zu „Uns Hüsung“ in jedem Winter wieder auf. Jetzt wurde bei der Ausbesserung der Fahrbahn ein neues Material eingesetzt, an das die Stadt Teterow hohe Erwartungen knüpft.
vom 25.01.2019
Der Nordkurier will herausfinden, wo mehr Loch als Straße ist.
vom 13.03.2018
Harald Kraus begutachtet ein Schlagloch in seiner Heimat. Am Winter-Ende treten sie oft in Gruppen auf und bergen große Gefahren: Schlaglöcher, die der Frost in den Asphalt gesprengt hat, können schlimme Unfälle verursachen. Deshalb hat Kraus ihnen den Kampf angesagt.
vom 18.03.2017
Auch dieser Knotenpunkt - links Richtung Holldorf, rechts Richtung Rowa - wird neu gemacht. Dafür müssen Autofahrer eine Umleitung in Kauf nehmen.
vom 07.03.2015
Noch in diesem Sommer sollen die Bauarbeiten in der Straße des Friedens in Prenzlau beginnen.
vom 17.02.2015
Loch an Loch und hielt doch - mehr oder weniger. Nur die Autos litten unter der maroden Ortsdurchfahrt von Klaushagen. Jetzt soll Schluss damit sein.

Bald keine Schlaglöcher mehr

Endlich wird Klaushagens Dorfstraße saniert

vom 21.01.2015
So sieht es aus, wenn Vermessungstechniker Sebastian Gau durch die Seenlandschaft fährt. Die Aufnahmen der Kamera erscheinen in Sekundenschnelle auf seinem Computer.
vom 03.12.2014
Ein spezielles Messfahrzeug wird ab Mittwoch in der Feldberger Seenlandschaft unterwegs sein, um Straßenschäden genauer zu erfassen.

Spezialfahrzeug in Feldberg unterwegs

Kameras nehmen Straßenschäden auf

vom 24.11.2014
Seit Montag wird die Straße am Schmöllner Anger neu gebaut.
vom 07.11.2014
Zwar sind die Spalten zwischen den einzelnen Platten auf der Betonstraße mit Asphalt überzogen worden. Leiser geworden ist es damit für die Anwohner nicht. Außerdem hielt dieses Provisorium nicht überall.

Lkw verursachen Lärm

Schlechte Straße nervt Anwohner

vom 16.10.2014
Wegen Straßenschäden heißt es auf der L 15 jetzt: Fuß vom Gas.

Kein Geld zum Löcherstopfen

Auf maroder Landespiste gilt jetzt Tempo 70

vom 13.10.2014
Diese beiden Löcher finden sich auf der B198 in Höhe des Parkplatzes vom Supermarkt.
vom 28.07.2014
Die „Ausbeute“ eines einzigen Spaziergangs mit dem Hund entlang der maroden Straßen – eine Box voll Metall-Schrott.

Gefährliche Ausbesserungsarbeiten

Holperpiste wird zur Schrottstraße

vom 13.07.2014
Riesige Schlaglöcher mitten in Anklam.

Für die Sanierung fehlt das Geld

Das sind unsere schlimmsten Holperstraßen!

vom 09.07.2014
Björn Thoms, Philipp Benschus und Oliver „Otto" Huff (von links) bei der Arbeit auf der Kreisstraße zwischen Spantekow und Japenzin.
vom 17.06.2014
Dieser Radweg zwischen Ueckermünde und Hoppenwalde ist spitze, findet Dieter Gürtler. Doch längst nicht alle Radwege in der Region sind so.

Rennfahrer will Ausnahmegenehmigung

Schlecht, schlechter, unsere Radwege

vom 07.05.2014

Seiten