Schüler

Von der Zentralisierung der Malchiner Schulen wäre auch die Pestalozzi-Grundschule betroffen. Doch was soll aus den Gebäuden einmal werden, wenn hier kein Unterricht mehr stattfindet?
vom 10.04.2019
Handschrift
vom 09.04.2019
Sehr fantasievoll zeigten sich die rund 70 Abiturienten am Mittwoch. Zum Thema „Helden der Kindheit“ konnten sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Was, wie man hier sehen kann, sichtlich gut gelungen ist.
vom 03.04.2019
Im Fritz-Greve-Gymnasium wollen Zehnklässler am Freitag von ihrer Reise nach Auschwitz berichten und laden die Malchiner dazu ein.
vom 03.04.2019
Klimademo
vom 30.03.2019
Blaulicht der Polizei
vom 29.03.2019
Kollaps im Sportunterricht
vom 21.03.2019
Der Briefkasten der Lea-Toll-Förderschule in der Altentreptower Poststraße war in Brand gesteckt worden.
vom 13.03.2019
Die Zahl der Schüler im Nordosten ist in diesem Schuljahr leicht gestiegen.
vom 13.03.2019
19 Schüler, Schülerinnen und weitere Anklamer haben am Freitag wieder für eine bessere Klimapolitik demonstriert.
vom 02.03.2019

Seiten