Schüler

Vorhang auf: In dieser Woche haben Schulkinder in Mecklenburg-Vorpommern bei den SchulKinoWochen MV die Wahl zwischen Klassenzimmer und Kinosaal (Symbolbild).
vom 05.11.2018
Dass der Schulhof kein rechtsfreier Raum ist, das erfuhren jetzt zwei Schüler der Regionalen Schule in Waren. Sie hatten den Hitlergruß gezeigt und waren daraufhin von der Direktorin angezeigt worden. 
vom 22.10.2018
Ahlbecks Bürgermeister Josef Schnellhammer setzt sich schon seit Jahren für den Erhalt der Grundschule in seiner Gemeinde ein.
vom 22.10.2018
An der Ahlbecker Grundschule werden derzeit 54 Kinder betreut.
vom 22.10.2018
Bombe mit Metallstücken tötet viele Schüler auf der Krim
vom 17.10.2018
Schüler in Mecklenburg-Vorpommern haben sich unter anderem barrierefreie Schulgebäude von Politikern gewünscht.

Aktion „Jugend im Landtag”

Das fordern Schüler in MV von Politikern

vom 02.10.2018
Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld von 1000 Euro zur freien Verfügung verbunden.  
vom 10.09.2018

Seiten