Schweine

Die toten Wildschweine wurden in Belgien nahe dem Dreiländereck zu Luxemburg und Frankreich gefunden.
vom 14.09.2018
Tierzüchter Adrianus Straathof war wegen seiner riesigen Schweinemastanlagen wiederholt in die Kritik geraten.
vom 04.07.2016
Umweltaktivisten und Tierschützer machten ihren Widerstand vor dem Verwaltungsgericht deutlich.

Vor Verwaltungsgericht Potsdam

Klage gegen Schweinegroßmast in Haßleben

vom 07.06.2016
Tier- und Umweltschützer wenden sich schon seit Jahren gegen eine Großmastanlage, die auf dem Gelände einer früheren aus DDR-Zeiten entstehen soll.
vom 13.05.2016
Protestschwein
vom 23.04.2016
Micro-Schwein
vom 15.04.2016
Currywurst ist ein Renner in den Kantinen. Bleibt das auch zukünftig so?

Staatliche Bevormundung in Kantinen?

Meinungen aus MV zur Schweinefleisch-Pflicht

vom 02.03.2016

Seiten