Sparkassen

Die Stadtsparkasse Schwedt hat unbefristet laufende Sparverträge mit guten Zinsen beendet.
vom 21.12.2018
Mit solchen E-Mails wollen Internet-Betrüger Sparkassen-Kunden verunsichern und letzten Endes an deren Geld.
vom 29.11.2018
Sparkassen loten Mega-Fusion der Landesbanken aus
vom 26.10.2018
Bei der Sparkasse Malchin gab es bis zum frühen Dienstagnachmittag einen totalen System-Ausfall. Alle Automaten und Computer waren lahmgelegt.
vom 23.10.2018
Ria Hedrich konnte am Dienstag schon gegen Mittag wieder lachen. Die Inhaberin des Reisebüros konnte für dreieinhalb Tage keine Reisen verkaufen und E-Mail abrufen.
vom 23.10.2018
Cornelia Klasen gingen im Sportshop Kunden verloren, weil das Kartenlesegerät für einige Tage nicht funktionierte.
vom 23.10.2018
Uwe Kahl (links) und Wolfgang Janitschke, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Uckermark, freuen sich über das Kunstwerk „Dunkles Herz“.
vom 28.09.2018

Seiten