Sparkassen

Sparkassen loten Mega-Fusion der Landesbanken aus
vom 26.10.2018
Bei der Sparkasse Malchin gab es bis zum frühen Dienstagnachmittag einen totalen System-Ausfall. Alle Automaten und Computer waren lahmgelegt.
vom 23.10.2018
Ria Hedrich konnte am Dienstag schon gegen Mittag wieder lachen. Die Inhaberin des Reisebüros konnte für dreieinhalb Tage keine Reisen verkaufen und E-Mail abrufen.
vom 23.10.2018
Cornelia Klasen gingen im Sportshop Kunden verloren, weil das Kartenlesegerät für einige Tage nicht funktionierte.
vom 23.10.2018
Uwe Kahl (links) und Wolfgang Janitschke, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Uckermark, freuen sich über das Kunstwerk „Dunkles Herz“.
vom 28.09.2018
Dekabank peilt in schwierigem Umfeld Gewinnsteigerung an
vom 22.08.2018
Vor verschlossenem Tor stehen Autos, wenn sie die Schließzeit der Tiefgarage verpassen. Danach kommen Autofahrer nicht mehr so einfach raus. Aber auch Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst kommen ohne Gewalt nicht rein.
vom 11.07.2018
Ann-Christin Meier berät im Auftrag der Sparkasse Vereine beim Spendensammeln.

Crowdfunding für Vereine

Eine Bank sucht nach Bedürftigen

vom 04.07.2018

Seiten