Spenden

AfD
vom 16.05.2019
Die Nachuntersuchung bestätigt es: Mazaga Mahorosho (r.) aus Tansania wurde erfolgreich am Grauen Star operiert.
vom 18.04.2019
Spendenaffäre
vom 12.03.2019
Für ihre Ärztin, ihren Arzt und Erzieher in Greifswald hatte Leah ein kleines Dankeschön mitgebracht, ein Herz-Foto von sich. Viele Menschen beteiligten sich an der Spendenaktion für das an Leukämie erkrankte Mädchen und die Kinderonkologie.
vom 11.03.2019
Das Ordnungsamt Friedland wird die Kosten für die Bestattung des Mannes aus Eritrea übernehmen.
vom 06.03.2019
Weniger Deutsche spenden – aber die Großzügigkeit wächst
vom 27.02.2019
Beate Lorbeer mit ihrem Mann Nico bei einem Besuch in Waren. Es wird einer der letzten gewesen sein.
vom 22.02.2019
Die Torgelower Greifen waren den Ueckermündern beim 5:0 im Benefizspiel deutlich überlegen. Gemeinsam freuten sich aber alle über die gesammelten Spenden. 
vom 18.02.2019
Initiator Ralf Freitag ist gespannt.
vom 16.02.2019
Tochter Carmen weicht ihrem Papa nicht von der Seite.

Hilfsaktion für Koma-Patienten

Familie wünscht sich den Papa zurück

vom 15.02.2019

Seiten