Spielplätze

Viele Besucher kamen am Samstag nach Ankershagen, um das neue Trojanische Pferd einzuweihen. Es ist sechs Meter hoch, zehn Meter lang und 4,5 Tonnen schwer.
vom 18.05.2019
Silvio Schmohlmann, Günter Reschke und Andreas Huth (von links) kümmern sich um den neuen Anstrich auf dem LaGa-Spielplatz an der Prenzlauer Uckerpromenade.
vom 07.05.2019
Schönes Wetter hin wie her – der Spielplatz am Regenbogenhaus in der Oststadt bleibt im April noch zu.
vom 11.04.2019
Insgesamt fünf Plantanen wurden auf dem Spielplatz gepflanzt, drei davon wurden vom Lions Club und dem Rotary Club gestiftet.
vom 10.04.2019
Am Schützenplatz wurde der erste der neuen Tüten-Spender angebracht, wie Gnoiens Bürgermeister Lars Schwarz (links) zeigt.
vom 22.03.2019
Der Spielplatz am Wall soll zusammen mit dem in der Heinestraße am Sonnabend sauber gemacht werden.

Malchiner säubern Spielplätze

Malchins Spielplatz-Retter räumen jetzt auf

vom 09.10.2018
In den Malchiner Wallanlagen sollen künftig noch viel mehr Spielgeräte stehen. Die Baugenehmigung für Malchins zentralen Spielplatz liegt mittlerweile vor.  
vom 12.08.2018
Um spielende Kinder konsequent vor herumliegenden Kippen zu schützen, müsste laut CDU-Parlamentarier Sebastian Ehlers auch das Rauchen am Strand und im gesamten öffentlichen Raum verboten werden.
vom 30.05.2018
Ritterburg, Baumhaus und Seilbahn - dieses Paradies findet sich auf dem Grundstück von Familie Hentzsch.

Schöne Familienspielplätze gesucht

Papa ist der beste Bauherr

vom 16.04.2018

Seiten