Sportverein

Im Frühjahr will der FC Einheit Strasburg sein Multifunktionshaus auf der Reuterkoppel einweihen. Jetzt laufen noch Innenarbeiten.
vom 29.12.2018
Auch der Anbau am Vereinsheim des Pasewalker FV ist weit fortgeschritten. Erledigt werden müssen noch einige Restarbeiten im Inneren sowie Gestaltung des Außenbereiches.
vom 29.12.2018
Die Treppe zum Obergeschoss am Anbau des PFV-Vereinsheimes ist eingebaut. Damit können die Räume oben eingerichtet werden.
vom 29.12.2018
An vielen maritimen Veranstaltungen sind die Mitglieder der vier Ueckermünder Wassersportvereine beteiligt. Unter anderem die Regatten locken viele Urlauber an.
vom 29.12.2018
Bernd Hintz (vorn) und Martin Nikolai sind zwei der Helfer vom FC Einheit Strasburg, die sich an den Malerarbeiten beteiligen.
vom 29.12.2018
An diesem Wochenende findet das Weihnachtsboxturnier in Teterow statt. Ohne Zuschüsse vom Kreis wäre das nicht finanzierbar, betont Vereinsvorsitzender Michael Blumenau.  

Misswirtschaft bei Sportförderung

Veruntreuung? Kreissportbund drohte Insolvenz

vom 07.12.2018
Die Turnhalle am Haffring in Ueckermünde will die Stadt verkaufen.

Stadtvertretersitzung in Ueckermünde

Entscheidung über Verkauf von Turnhalle

vom 06.12.2018
Rudi Roloff, Vereinschef beim Ueckermünder Turnverein, hält nichts von dem geplanten Verkauf der Turnhalle.

Stadtvertretersitzung in Ueckermünde

Entscheidung über Verkauf von Turnhalle

vom 06.12.2018
Vereinsvorsitzende Tina Mohns und Fußball-Abteilungsleiter Tobias Köhn freuen sich über den Zulauf beim Gützkower SV.
vom 27.11.2018
Die Gützkower „Bambinis“ sind in der jüngsten Spielklasse unterwegs.
vom 27.11.2018

Seiten