Sportverein

Susanne Winter und Jens Horlitz waren schon beim ersten Arbeitseinsatz mit dabei.
vom 22.10.2018
Die ersten Garagentüren sind bereits fertig, aber es sind noch ein paar zu streichen.
vom 22.10.2018
Susanne Winter und Jens Horlitz möchten beim zweiten Arbeitseinsatz den Steg reparieren.
vom 22.10.2018
Äußerlich ist der Anbau am bestehenden Vereinsheim des Pasewalker Fußballvereins fertig. Doch noch kann er nicht genutzt werden. Dem Verein fehlt noch eine fünfstellige Summe. 
vom 06.09.2018
Die feierliche Übergabe für den Anbau ist erfolgt. Mit dabei waren Bürgermeisterin Sandra Nachweih (Mitte) und die CDU-Landtagsabgeordnete Beate Schlupp (2. v. r.).
vom 06.09.2018
Die Demminer Handballer wünschen sich bei ihren Spielen Unterstützung durch ein Maskottchen.
vom 04.09.2018
Freundlich grüßend schwebte das Sandmännchen durch das Volkshaus.  

Modellflieger suchen Nachwuchs

Video: Sandmännchen fliegt durch Anklam

vom 22.02.2018
Marcel Muranka zeigt einen Gyrocopter, bei dem die Rotoren vom Fahrtwind angetrieben werden.  

Modellflieger suchen Nachwuchs

Video: Sandmännchen fliegt durch Anklam

vom 22.02.2018
Mit einem starken Elektromotor und aus Styropor gebaut, verblüffen die leichtgewichtigen "Shock-Flyer" mit tollen Flugmanövern.

Modellflieger suchen Nachwuchs

Video: Sandmännchen fliegt durch Anklam

vom 22.02.2018
Schon bald soll eine neue Schließanlage für das Gelände und das Bootshaus eingebaut werden.

Vereinsvorstand kündigt Vertrag

Hausverbot für Veranstalter

vom 13.10.2017
Die Außentreppe zur Terrasse des Bootshauses ist mit Flatterband abgesperrt worden.

Vereinsvorstand kündigt Vertrag

Hausverbot für Veranstalter

vom 13.10.2017

Seiten