Stadtvertretung

Norbert Möller
vor 11 Stunden
Ein Sommerfest mit Kinderflohmarkt im Juli war eines der Projekte des Vereins „Demminer Bürger“. Doch er leistet erheblich mehr.
vom 14.09.2018
Wird die alte Anklamer Schwimmhalle noch saniert oder entscheiden sich die Stadtvertreter am Donnerstag nun doch noch für einen Ersatzneubau?

Sondersitzung der Anklamer Stadtvertreter

Stadtbruch-Geld für die Schwimmhalle?

vom 11.09.2018
Ob und wann die Stadt Anklam wieder als Eigentümer des Alten Gerichts im Grundbuch steht, ist noch nicht sicher.
vom 06.09.2018
Für die Peenerobben ist klar - der Neubau einer Ersatzhalle wäre für alle Beteiligten der sicherste und beste Weg. 

Anklamer Schwimmhalle

Votum für Neubau soll her

vom 05.09.2018
Ein Großteil der Flächen, die der NABU erwerben möchte, liegen im Anklamer Stadtbruch.
vom 24.08.2018
Eggesins Bürgermeister Dietmar Jesse (links) und Amtsvorsteher Gerhard Seike erhielten einen Rüffel von der Kommunalaufsicht aufgrund eines Flyers, der sich gegen eine Fusion Altwarps mit Ueckermünde aussprach.

Rüffel von der Kommunalaufsicht

Amts-Flyer zieht heftige Kritik nach sich

vom 02.08.2018

Seiten