Stadtverwaltung

Wartet auf Elektroautos: Die Ladestation am Nordufer des Unteruckersees in Prenzlau.
vom 06.11.2018
Die Berufung von Lychens Ex-Bürgermeister Sven Klemckow als sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss ist in der Stadt umstritten.
vom 13.09.2018
Noch bestimmen die Handwerker das Bild im Einwohnermeldeamt der Stadt Templin. Willy Schewe tapezierte am Montag den umgestalteten Wartebereich.
vom 20.02.2018
Auch den Fußbodenbelag müssen die Mitarbeiter des Malerunternehmens, im Bild Sandro Höhne, im erweiterten Wartebereich des Einwohnermeldeamtes noch verlegen.
vom 20.02.2018
Elektriker Tom Aschoff von der Firma Elektroinstallation Weiher zieht bereits Kabel für den neuen Wartebereich im Templiner Einwohnermeldeamt.

Umbau in der Stadtverwaltung

Handwerker rücken in der Meldestelle an

vom 30.01.2018
Das Einwohnermeldeamt bleibt während des Umbaus offen. Es gibt aber Einschränkungen.

Umbau in der Stadtverwaltung

Handwerker rücken in der Meldestelle an

vom 30.01.2018