Stadtverwaltung

Bürger könnten nun womöglich Klagen einreichen – unter anderem gegen die Straßenreinigung.

Öffentliche Bekanntmachungen

Demmin informiert zu kompliziert

vom 17.04.2019
Verkohlte Reste der Holzbank auf der Freilichtbühne: Im Februar brannten dort mehrere Bohlen.
vom 12.02.2019
Das Glückwunschschreiben mit dem aufgedruckten Namen Gerd Walther, in Vertretung unterschrieben von Ueckermündes Vizebürgermeister Jürgen Kliewe.
vom 02.02.2019
Ein Großteil der Forderungen im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat seine Wurzeln in Ordnungswidrigkeiten und nicht bezahlten Knöllchen.
vom 30.01.2019
Die Anwohner im Hopfenfeld hatten gegen die Beiträge für den Straßenausbau aufbegehrt. Sie werden nun wohl keine Beiträge zahlen müssen.

Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Bürgermeister skeptisch über Straßenausbau-Entscheidung

vom 22.11.2018
Wartet auf Elektroautos: Die Ladestation am Nordufer des Unteruckersees in Prenzlau.
vom 06.11.2018
Die Berufung von Lychens Ex-Bürgermeister Sven Klemckow als sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss ist in der Stadt umstritten.
vom 13.09.2018
Noch bestimmen die Handwerker das Bild im Einwohnermeldeamt der Stadt Templin. Willy Schewe tapezierte am Montag den umgestalteten Wartebereich.
vom 20.02.2018
Elektriker Tom Aschoff von der Firma Elektroinstallation Weiher zieht bereits Kabel für den neuen Wartebereich im Templiner Einwohnermeldeamt.

Umbau in der Stadtverwaltung

Handwerker rücken in der Meldestelle an

vom 30.01.2018