Staffellauf

Über 8 mal 200 Meter hat das Fritz-Greve-Gymnasium Malchin am Dienstag zum 10. Mal in Folge den Pokal des Nordkurier Demminer Zeitung in der Wettkampfklasse 7 bis 10 gewonnen, vor Dargun (links) und dem Goethegymnasium Demmin.
vom 18.09.2018
Einen engen Zweikampf lieferten sich die Staffeln aus Dargun und vom Demminer Gymnasium um die Plätze zwei und drei.
vom 18.09.2018
Bei der WK 5/6 holte sich die Marcusschule Malchin den großen Pott vor Dargun und der Pestalozzischule Demmin.
vom 18.09.2018
Beim Stab-Wechsel blieben die Darguner fehlerfrei. Das zahlte sich aus. Am Ende waren sie die schnellsten und holten zum 6. Mal den Pokal.
vom 11.09.2018
Schlussläuferin Fiona Kleine-Mollhoff (M.) durfte für Dargun den Pokal des Nordkurier, Demminer Zeitung, entgegennehmen. Aber auch Tamina Michaelis (r.) für Malchin und Finja Born für die Pestalozzischule Demmin freuten sich über die Plätze zwei und drei.
vom 11.09.2018
Die Darguner Staffel jubelte über ihren Sieg über 16 mal 75 Meter und holte für die Schule zum sechsten Mal den großen Pott des Nordkurier.
vom 11.09.2018
Sportlehrerin Heike Hertwig freute sich über die Sieg ihrer Staffel und zeigt die Siegertorte, die Bäcker Bräsel spendierte.
vom 11.09.2018
Erschöpft aber glücklich: Die 15-jährige Corinna Bull kam als 7000. Läuferin ins Ziel und wurde von Sportredakteur Armin Gehrmann geehrt.

25. Ausgabe des Traditionslaufs

Beim Straßenstaffeltag purzeln die Rekorde

vom 13.06.2016
Die Friedrichstraße wurde für einen Tag zur Laufstrecke.

25. Ausgabe des Traditionslaufs

Beim Straßenstaffeltag purzeln die Rekorde

vom 13.06.2016
Die Schüler erwarten die Stabübergabe.

25. Ausgabe des Traditionslaufs

Beim Straßenstaffeltag purzeln die Rekorde

vom 13.06.2016
Perfekte Haltungsnoten bei der Übergabe.

25. Ausgabe des Traditionslaufs

Beim Straßenstaffeltag purzeln die Rekorde

vom 13.06.2016

Seiten