Stammzellen

Die Stammzellen, die aus dem Blut von Sven Braun gewonnen wurde, haben der heute zehnjährigen Ashlynn aus Amerika das Leben gerettet. 
vom 22.10.2018
Viele Mitglieder der Ducherower Vereine wollen dem an Leukämie erkrankten Axel Gläs helfen.
vom 09.09.2018
30 Frauen und Männer konnte Martin Radtke von der Deutschen Stammzellenspenderdatei beim ersten Typisierungs-Termin in Ueckermünde begrüßen, 40 weitere haben ihr Interesse bekundet.
vom 04.09.2018
Vater Falk Koch, Kevins Bruder und seine Mutter Jana Schukies hoffen, dass Kevin einen passenden Spender findet.
vom 14.07.2018
Der kleine Kevin leidet an Leukämie.
vom 14.07.2018
Kevin hat schon mehrere Chemotherapien hinter sich.
vom 14.07.2018
Kevin verbringt inzwischen mehr Zeit im Krankenhaus als zu Hause.
vom 14.07.2018
Der Neubrandenburger Maik R. ist an seiner Erkrankung gestorben.
vom 01.07.2018
Der Neubrandenburger Maik Ringk und seine Familie hoffen auf zahlreiche Unterstützer bei der Typisierungsaktion am 3. Februar im Rathaus.
vom 22.01.2018
Anja Röhl hoffte auf eine Stammzellenspende, denn bei der Anklamerin wurde Leukämie diagnostiziert. Jetzt wurde diese Hoffnung Wirklichkeit.

Nach Benefizfest und Typiserungsaktion

Stammzellenspender für krebskranke Anja gefunden

vom 23.03.2017

Seiten