Stau

Bevor der Kreisel am Knoten Feldstraße/Lindenstraße/Gemeindewiesenweg asphaltiert werden kann, muss dort das komplette Leitungsnetz erneuert werden. Das ist aufwändiger als vermutet. Die Aufnahme entstand vor einiger Zeit, als die ersten Leitungen freigelegt wurden.  

Am Kreisel dreht sich zwei Wochen nichts

Baustelle sorgt für Stau-Frust

vom 31.10.2018
Die Bauarbeiten am Knoten Feldstraße-Lindenstraße-Gemeindewiesenweg ruhen für etwa zwei Wochen. Bei den benötigten Schächten und Kanalrohren handelt es sich um Spezialanfertigungen, die immer nach dem Stand der Bauarbeiten in Auftrag gegeben werden.

Am Kreisel dreht sich zwei Wochen nichts

Baustelle sorgt für Stau-Frust

vom 31.10.2018
Die Visualisierung zeigt die geplante Brücke über den Peenestrom von Wolgast auf die Insel Usedom. Im Hintergrund ist die alte Straßen- und Eisenbahn-Klappbrücke Peenebrücke zu sehen.
vom 29.10.2018
Vor der Peenebrücke von Wolgast auf die Insel Usedom staut sich der Verkehr wegen der Brückenöffnungen regelmäßig. Damit könnte bald Schluss sein (Archivbild).
vom 29.10.2018
Auf der Autobahn 24 staute sich der Verkehr über weite Strecken nach einem Unfall.
vom 27.10.2018
Die nach einem Wasserrohrbruch provisorisch geflickte Fahrbahn der Jahnstraße wird am 1. November wieder in Ordnung gebracht.
vom 26.10.2018
Das Corpus Delicti: Die Einfahrt von der Demminer Straße auf den Friedrich-Engels-Ring wurde zu Beginn der Bauarbeiten auf eine Spur verengt. 
vom 22.10.2018
Hier, am Stargarder Tor, geht es derzeit in Neubrandenburg nur einspurig auf dem Ring voran.
vom 02.10.2018
Das sorgt für langen Rückstau in Neubrandenburg, die Innenstadt ist dicht.
vom 02.10.2018
An einer neu gebauten Ring-Ampel, die einen anderen Übergang ablöst, werden Linien markiert
vom 02.10.2018

Seiten