Straßen

Da fehlt doch was in der Reihe der Straßenlaternen ... und das schon seit Monaten. Nun soll es aber nicht mehr lange dauern, dass eine Warnbake das „Leuchten“ übernehmen muss.

Im Auftrag unserer Leser

Im Dustern dank kaputter Lampen

vom 07.05.2019
Die Kreisstraße durch Kummerow ist ein buckliger Flickenteppich, der Radweg daneben zum Teil regelrecht gefährlich für Radfahrer.
vom 02.05.2019
Statt ein paar Meter zu laufen, fuhr so mancher Transporterfahrer den Gehweg hinauf.
vom 29.04.2019
An die vier gefällten Linden erinnern nur noch die Stubben sowie zersägte Stämme und Äste.
vom 05.04.2019
Ob und wie die Straße am Markt vor dem Center ausgebessert wird, ist noch nicht klar. Eine Ursache, warum es zu den Schäden kam, liegt noch nicht vor.
vom 03.04.2019
Ab 1. April wird in diesem Abschnitt der Ortsdurchfahrt in Röddelin gebaut.
vom 26.03.2019
Etwa bis zur Mitte ist der 2. Siedlungsweg für Pkw befahrbar. Außer für den Lieferverkehr ist die Straße für Lkw  gesperrt. Mit der Erneuerung der Straße werden die Verkehrsinseln entfallen.
vom 23.03.2019
Altentreptows Storch (links) nahm sich Sonnabend viel Zeit, seine unmittelbare Umgebung zu erkunden. Dazu gehörte auch die Fritz-Reuter-Straße. Dieser Storch (rechts) ließ sich ohne weiteres am Teetzlebener Mühlenteich fotografieren.
vom 11.03.2019
Dieses Schild weist den Backofenweg in Ueckermünde auf einem längeren Abschnitt als Privatstraße aus.
vom 02.03.2019
In Goldberg wurden Gullydeckel aus der Straße gerissen (Symbolbild).
vom 30.01.2019
Der zur Stadtmauer führende Teil der Beguinenstraße befindet sich derzeit in einem äußerst desolaten Zustand - sehr zum Ärger der Anwohner.
vom 22.01.2019
„Uns Hüsung“ ist in Malchin noch eine Betonplattenstraße, die auch bereits etliche Schäden aufweist.
vom 20.01.2019
Neben den Feuerwerks-Resten liegen auch schon einige Tannenbäume draußen - in Prenzlau werden sie aber erst am 18. Januar abgeholt.
vom 04.01.2019

Seiten