Straßenbauarbeiten

Vergangene Woche wurde die Asphalt-Deckschicht zwischen der L 35 bei Völschow und Wilhelminenthal aufgebracht, ab sofort darf die Strecke zumindest mit limitiertem Tempo genutzt werden. Sie gilt aber nach wie vor als Baustelle. 
vom 13.11.2018
Vom neuen Bürgersteig ist im Jarmener Ortsteil Wilhelminenthal noch immer nichts zu sehen, so dass mancher Anwohner fürchtet, den Winter über mit Provisorien leben zu müssen.
vom 13.11.2018
Bevor der Kreisel am Knoten Feldstraße/Lindenstraße/Gemeindewiesenweg asphaltiert werden kann, muss dort das komplette Leitungsnetz erneuert werden. Das ist aufwändiger als vermutet. Die Aufnahme entstand vor einiger Zeit, als die ersten Leitungen freigelegt wurden.  

Am Kreisel dreht sich zwei Wochen nichts

Baustelle sorgt für Stau-Frust

vom 31.10.2018
Die Bauarbeiten am Knoten Feldstraße-Lindenstraße-Gemeindewiesenweg ruhen für etwa zwei Wochen. Bei den benötigten Schächten und Kanalrohren handelt es sich um Spezialanfertigungen, die immer nach dem Stand der Bauarbeiten in Auftrag gegeben werden.

Am Kreisel dreht sich zwei Wochen nichts

Baustelle sorgt für Stau-Frust

vom 31.10.2018
 Als der Sassnitzer Uwe Stahr Mitte Oktober zu der Baustelle fuhr, konnte er nach mehr als vier Wochen Vollsperrung keine Asphalt-Arbeiten erkennen.
vom 30.10.2018
Die umstrittene neue B96 auf der Insel Rügen soll im Sommer 2019 durchgängig befahrbar sein.
vom 30.10.2018
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Leif-Erik Holm erkundigte sich mittels kleiner Anfrage nach den Kosten.
vom 30.10.2018
Die Strecke bei Klein Ziethen ist fast fertig, aber trotzdem noch gesperrt. Das sehen viele Autofahrer nicht ein.
vom 29.10.2018
Obwohl die Bundesstraße zwischen Angermünde und Klein Ziethen fast fertig gebaut ist, wurde die Sperrung noch nicht aufgehoben.
vom 29.10.2018
Die insgesamt 81 Einzelteile, aus denen am Ende die 7,50 Meter breite Brücke gebildet wird, bestehen aus Stahl.
vom 15.10.2018

Seiten