Streit

Cathrin Pfeifer und Heike Munser sind jeweils der Meinung, dass die abgesägte Pappel auf ihrem Grundstück gestanden habe. Der Zaun lässt vermuten, dass Pfeifer im Recht ist. Doch Heike Munser hat eine Erklärung.
vom 22.03.2019
Sahra Wagenknecht
vom 13.03.2019
Die Kita Uckersternchen steht wegen der Kündigung in der Kritik.
vom 06.03.2019
Uwe Albrecht, Bürgermeister von Zislow, kann wieder ohne Anspannung in die Kamera eines Journalisten schauen. Komplett verarbeitet hat er die Vorfälle noch nicht.
vom 21.02.2019
Uwe Albrecht war als Bürgermeister angetreten, um Gräben in Zislow zu schließen und Frieden herzustellen (Archivbild).
vom 11.02.2019
Streit um Gas-Pipeline: Frankreich stellt sich gegen Berlin
vom 07.02.2019
Frankreich ruft Botschafter aus Italien zurück
vom 07.02.2019
Sie diskutierten in Prenzlau über die Organspende: Stefan Zierke (SPD), Lars Gerulat (UM.tv), Hanka Mittelstädt (SPD), Sebastian Finger (Arzt) und Martin Zobel (Kirchenkreis Uckermark – von links nach rechts). 
vom 06.02.2019
Kein Weiterkommen mehr auf diesem Gehwegabschnitt in Strasen: Die Blockade ist aus Sicht der Stadt Wesenberg nicht rechtens, weshalb die nun Anzeige erstattet hat. 
vom 03.12.2018
Hat der Fahrer eines Demminer Taxiunternehmens einen Jungen aus Strasburg angegriffen? Darüber gab es nun ein klärendes Gespräch.
vom 02.12.2018
Diese Benachrichtigung war der Stein des Anstoßes.
vom 01.12.2018
Erbstreitigkeiten nehmen zu
vom 29.11.2018
Die Stadt hat den Pachtvertrag für die Streuobstwiese bei Dreyershof zum Jahresende gekündigt.
vom 27.11.2018
Rom schürt Hoffnungen im Budgetstreit mit der EU
vom 26.11.2018
Spanien droht mit Absage des Brexit-Sondergipfels
vom 24.11.2018

Seiten