Sturm

Angesichts der Sandsturmgefahr ist an mehreren Autobahnabschnitten in MV am Dienstag die erlaubte Höchstgeschwindigkeit herabgesetzt worden.
vom 23.04.2019
Die Weide hielt dem Sturm nicht stand. Foto: Stephan Radtke
vom 23.04.2019
Durch den Zusammenstoß war keines der beiden betroffenen Autos fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.
vom 18.03.2019
Die McDonalds-Filiale in Neubrandenburg wurde am Freitag wegen des Sturms geschlossen.
vom 15.03.2019
In Brandenburg wird es am Freitagabend stürmisch.
vom 15.03.2019
Am Morgen ist ein zwischen Loitz und Jarmen verkehrender Linienbus in Passow verunglückt.
vom 14.03.2019
Rund 30 Häuser wurden bei dem Sturm in Roetgen beschädigt. Bei einigen wurden die Dächer abgedeckt.
vom 14.03.2019
Essen
vom 11.03.2019
Sturmtief Eberhard brachte in Sachsen-Anhalt reichlich Neuschnee, in Nordrhein-Westfalen fiel der Zugverkehr am Wochenende aus. Jetzt könnte auch Schnee in MV fallen.
vom 11.03.2019
Ein 20-jähriger kam bei Stuer mit seinem Peugeot von der Fahrbahn ab und wurde bei der Kollision mit einem Baum verletzt.

Mann bei Unfall verletzt

Wind drückt Auto gegen Baum

vom 09.03.2019

Seiten