Sturm

Ein Baum, den Sturmböen entwurzelt hatten, versperrte am Sonnabendnachmittag die Kreisstraße zwischen Herzfelde und Sternthal.
vom 09.02.2019
Experten zufolge soll es sich um ein Handelsschiff aus dem 18. Jahrhundert handeln.
vom 15.01.2019
In Wismar wurden mehrere Straßen überschwemmt.
vom 09.01.2019
Ein Transporter steht auf einem von der Sturmflut leicht überschwemmten Parkplatz am Stadthafen. 
vom 09.01.2019
Sturm im Norden, Schnee-Atempause im Süden

Entwicklung der nächsten Tage

Sturm im Norden, Schnee-Atempause im Süden

vom 08.01.2019
In Wilhelmshaven wurden in der Nacht zu Dienstag vorsorglich Küsten- und Hafenbereiche gesperrt.
vom 08.01.2019
Nach einer Sturmflut am Hafen in Wismar vor wenigen Tagen droht dort erneut Hochwasser.
vom 07.01.2019
270 Container in der Nordsee verloren
vom 03.01.2019
Nach einer Sturmflut liegt der Pegelstand auf den Inseln Usedom und Rügen noch etwas höher als sonst.
vom 03.01.2019
Nach der Sturmflut standen am Hafen von Wismar Autos im Wasser.
vom 02.01.2019
Das Neujahrsbaden an der Seebrücke Kühlungsborn ist wegen einer Sturmwarnung abgesagt worden.

Sturmwarnung für Ostseeküste

Kühlungsborn sagt Neujahrsbaden ab

vom 31.12.2018

Seiten