Supermarkt

Real-Markt
vom 09.05.2019
Äußerlich ist der Famila-Markt bereit für den Ansturm der Kunden, doch im Inneren ist bis zum Eröffnungstag noch viel zu tun. Wie es dort aussieht, daraus macht das Unternehmen noch ein Geheimnis.
vom 25.04.2019
Am Famila-Markt in Teterow rollten am Freitag die Gabelstapler. Dutzende Paletten wurden bereitgestellt für den Abtransport der vom Qualm kontaminierten Waren.
vom 05.04.2019
Lebensmitteleinkauf
vom 03.04.2019
Der Famila-Markt wird wegen des Brandes in den nächsten Tagen noch geschlossen bleiben. Ein erheblicher Teil der Waren muss aus den Regalen genommen werden.
vom 02.04.2019
Jetzt werde die Werbung entfernt, heißt es aus dem Greifswalder Rathaus.
vom 19.03.2019
Weinflaschen
vom 08.03.2019
Penny, Netto, Aldi und Edeka sagen Lebensmittelverschwendung den Kampf an.
vom 07.03.2019
Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos.
vom 07.03.2019
Den Supermarktparkplatz wieder nutzen zu können, das wünschen sich viele Bewohner des angrenzenden Neungeschossers im Reitbahnviertel. 
vom 15.02.2019
Lidl ruft geriebenen Gouda der Marke Milbona zurück.
vom 13.02.2019
Vor dem Neustrelitzer Kaufland hatte es eine Schlägerei gegeben. Danach warf einer der Tatverdächtigen wohl mit einem unbekannten Gegenstand die Scheibe ein.
vom 11.02.2019

Seiten