Supermarkt

Den Supermarktparkplatz wieder nutzen zu können, das wünschen sich viele Bewohner des angrenzenden Neungeschossers im Reitbahnviertel. 
vom 15.02.2019
Lidl ruft geriebenen Gouda der Marke Milbona zurück.
vom 13.02.2019
Vor dem Neustrelitzer Kaufland hatte es eine Schlägerei gegeben. Danach warf einer der Tatverdächtigen wohl mit einem unbekannten Gegenstand die Scheibe ein.
vom 11.02.2019
Tesco streicht bis zu 9000 Stellen

Britische Supermarktkette

Tesco streicht bis zu 9000 Stellen

vom 28.01.2019
In Neubrandenburg hat ein Dieb Tabakwaren aus einem Supermarkt geklaut. Dank zweier Zeugen hatte er aber nicht lange was von seiner Beute.
vom 13.01.2019
Es werden Zeugen gesucht.
vom 07.01.2019
Stehen sieben Kamele stehen vor einem Lidl... Was nach dem Anfang eines Witzes klingt, ist in Bergen tatsächlich passiert.
vom 13.11.2018
Chefin Karin Schumacher (links) und Gabriela Ziese aus dem Gramzower Dorfladen fürchten um ihren Arbeitsplatz, wenn die Discounter-Pläne verwirklicht werden sollten.

Supermarktpläne veröffentlicht

Gramzower haben Angst vor Discounter-Neubau

vom 11.11.2018

Seiten