Telekom

Deutsche Telekom hebt Prognosen erneut an
vom 08.11.2018
Cornelia Klasen gingen im Sportshop Kunden verloren, weil das Kartenlesegerät für einige Tage nicht funktionierte.
vom 23.10.2018
Bei der Sparkasse Malchin gab es bis zum frühen Dienstagnachmittag einen totalen System-Ausfall. Alle Automaten und Computer waren lahmgelegt.
vom 23.10.2018
Ria Hedrich konnte am Dienstag schon gegen Mittag wieder lachen. Die Inhaberin des Reisebüros konnte für dreieinhalb Tage keine Reisen verkaufen und E-Mail abrufen.
vom 23.10.2018
Die Reporter der Templiner Lokalredaktion des Uckermark Kurier sind derzeit vom Festnetz angeschnitten. Sie sind aber mobil zu erreichen.
vom 10.10.2018
Telekom-Sorgenkind T-Systems startet Abbau Tausender Jobs
vom 10.09.2018
51 Prozent der Smartphone-Nutzer haben sich für einen Tarif bei einem Discounter entschieden.
vom 15.08.2018
"Auf dem Dorf ist man ohne Telefon doch angeschmiert", findet Liane Froehlich. Die 79-Jährige kann seit fast zwei Wochen ihren Festnetzanschluss nicht mehr nutzen. "Das ist grenzwertig", findet ihr Sohn, Kai-Uwe Froehlich.
vom 19.07.2018
Nagelneu und ziemlich stramm gespannt: Die Alt-Kentzliner DSL-Leitung der Telekom wurde erst zu Beginn dieser Woche repariert.
vom 19.07.2018
Etwa 200 Meter vor dem Dorfrand hatten sie ein zerrissenes Telefonkabel gefunden, das an einem Feldrand am Boden lag. An mehreren Masten hing die Leitung in großen Schlaufen bis zum Boden durch.

Ärger in Alt-Kentzlin mit der Telekom

Die lange Odyssee nach dem Leitungsriss

vom 11.07.2018
Horst Sander ist sauer. Der 74-jährige Alt-Kentzliner wartete tagelang vergebens auf die Telekom.

Ärger in Alt-Kentzlin mit der Telekom

Die lange Odyssee nach dem Leitungsriss

vom 11.07.2018

Seiten