Tierpark

Meng Meng
vom 17.08.2019
Waldbrände auf Borneo bedrohen die letzten Orang-Utans.
vom 16.08.2019
Schwules Pinguinpaar brütet Ei
vom 09.08.2019
Die zehnjährige Geraldine Felizana kann schwimmen, wie eine Meerjungfrau. Der Familienzirkus Renz, der am Haustierpark gastie

Lelkendorf Haustierpark

Im Haustierpark ist tierisch was los

vom 29.07.2019
So ein Roter Panda, wie hier im Görlitzer Tierpark, wird, wenn alles gut geht, bald auch im Haffzoo zu Hause sein.

Neues aus dem Tierpark Ueckermünde

So ein niedliches Tier zieht bald in den Haffzoo

vom 26.04.2019
Der Osterhase war natürlich dabei.

Osterparty in Prenzlau

2019 Eier im Gebüsch versteckt

vom 21.04.2019
Beim Frühjahrsputz wurde auch der Spielplatz grundüberholt.
vom 17.04.2019
Die sechs Humboldtpinguine sind eine neue Attraktion im Tiererlebnispark Müritz in Grabowhöfe.
vom 12.03.2019
Unter anderem soll die Straße aus Sassnitz zum Kreidefelsen Königsstuhl auf Rügen saniert werden.
vom 10.12.2018
Noch genießt der Bock das Leben im Stadtpark, bleiben kann er im Tiergehege langfristig allerdings nicht. 

Überraschender Einzug

Ein Ziegenbock zu viel im Gehege

vom 16.08.2018
Die Tour durch die Stadt fehlt noch: 15 junge Erwachsene sind zum internationalen Workcamp nach Prenzlau gekommen.
vom 08.08.2018
Das Trampeltier-Fohlen im Tiererlebnispark in Grabowhöfe wurde auf den Namen hawaiianischen Namen „Kalani“ getauft. Das bedeutet „Himmel“, wurde es doch am Himmelfahrtstag geboren.
vom 03.06.2018

Seiten