Tierquälerei

Diese drei kleinen Kater wurden bei Dargun vermutlich ausgesetzt. Sie sind etwa sechs Wochen alt. Sie werden jetzt im Katzenha
vom 08.08.2019
Christina Ahlefeld-Laurvig bangt in der Rostocker Tierklinik ums Überleben der angeschossenen Pfauenhenne.
vom 30.07.2019
Das war Mucky kurz vor ihrem Tod.
vom 18.07.2019
Stute Celine wurde im März in Ollendorf zwischen Neustrelitz und Feldberg schwer verletzt.
vom 18.07.2019
Diesen Pferden geht es gut. Die Stute, die bei Godendorf angegriffen wurde, muss allerdings gesund gepflegt werden. PETA
vom 11.07.2019
Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde bei Neustrelitz ein Pferd verletzt. Die Polizei ermittelt in dem Fall auch über di
vom 09.07.2019
Tagelang war in Jarmen eine Katze allein in einer Wohnung (Symbolbild).
vom 17.06.2019
Mit letzter Kraft konnte sich die Katze samt Tellereisen auf den heimischen Hof schleppen. Die Besitzer hoffen nun, dass sie wieder gesund wird.
vom 28.05.2019
Die Katze war so schwer verletzt, dass sie eingeschläfert werden musste – fünf Tage lang quälte sie sich am Straßenrand.
vom 23.05.2019
Die Polizei erlöste den Fuchs von seinen Qualen. Er wurde mit einem Tellereisen gefangen.
vom 18.05.2019
Die rosa Transportbox an der Groß Keller Drift, in der die elfjährige Röbelerin das tote Kätzchen gefunden hatte.
vom 06.05.2019
Eine Zier ist das Rad eines der Pfauen vor dem Gutshaus Rensow. Einer wurde jetzt erlegt: Mit einem Pfeil.
vom 24.04.2019
Endlich ist Dushi im Bärenwald Müritz angekommen.
vom 09.04.2019
In Lübz wurden Hunde vergiftet (Symbolbild).
vom 04.04.2019

Seiten