Tierschutz

Juliane Heinze aus Demmin freut sich, dass ihr Campino wieder da ist. Der war nach Jarmen gebracht worden – und wurde
vom 16.07.2019
Die Katze sucht nach ihrem Besitzer.
vom 25.06.2019
Alexander Köppen von der Bauverwaltung und Bauleiter Sebastian Grafe informierten Bürgermeister Detlef Tabbert (von links nach rechts) über die geplanten Arbeiten im Heizungskeller des ehemaligen FDGB-Ferienheimes im Bürgergarten.
vom 21.06.2019
Wenn fremde Menschen beim Besuch das Meerschweinchen an sich reißen, verursacht das beim Tier Stress.
vom 17.06.2019
Der Braunbär Rocco ist vor wenigen Tagen im Bärenwald Müritz angekommen.
vom 09.06.2019
Die ICES-Experten rieten, östlich der Insel Bornholm keinen Dorsch mehr zu fangen.
vom 30.05.2019
Die Demminer Feuerwehr hat beim Umbau geholfen.
vom 25.05.2019
Das erste Mal im Leben im Wasser: Die glückliche Entenfamilie ist am Ratsteich angekommen.
vom 19.05.2019
Die Polizei erlöste den Fuchs von seinen Qualen. Er wurde mit einem Tellereisen gefangen.
vom 18.05.2019
Neugierig schaut Kater Pepe in die Welt.
vom 18.05.2019
Diese junge Katze sucht ihr Zuhause.
vom 15.05.2019
Katzen sehen niedlich aus. Wenn sie sich allerdings ungehemmt vermehren, gibt es Probleme.
vom 06.05.2019
Großer Rückhalt für Vereinschef Kurt Kadow – doch viele Mitglieder und auch Sponsoren sind dem Tierschutzverein abhanden gekommen.
vom 30.04.2019
Mit diesem Pfeil war der Pfau getötet worden.
vom 22.04.2019
Lothar wurde 29 Jahre alt, zuletzt war er sehr krank.

Bärenwald Müritz

Bär Lothar ist gestorben

vom 18.04.2019

Seiten