Totschlag

Auf diesem Hinterhof war am Freitag vor zwei Wochen die Leiche des 61-Jährigen entdeckt worden. Zuvor hatten Bewohner z
vom 12.07.2019
Auf dem Hof dieses Hauses wurde am Wochenende die Leiche des 61-jährigen Malchiners gefunden. Welches Drama sich hier abgespielt hat, liegt aber immer noch im Dunkeln.
vom 01.07.2019
Das lebensgefährlich verletzte Opfer der Messerstecherei wurde am Montag noch im Klinkum Neubrandenburg behandelt und stand unter Polizeischutz.
vom 03.06.2019
Am Pasewalker Mühlentor prügelten sich in der Nacht zum Sonntag zwei Gruppen Männer. Alls Deutsche. Offenbar führten einige auch Baseballschläger bei sich. Drei Personen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt.
vom 27.05.2019
Die Kripo ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Versuchter Totschlag

Gewalt-Ausbruch in Pasewalk

vom 27.05.2019
Siegfried B. muss das im August 2018 vom Landgericht Neubrandenburg verhängte Urteil hinnehmen. Seine Revision wurde abgewiesen.
vom 24.05.2019
Seit September sitzt der Angeklagte in Untersuchungshaft in der JVA Bützow.
vom 21.02.2019
Der wegen zweifachen Mordes angeklagte 34-Jährige war zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden (Archivbild).
vom 20.02.2019
Das Vereinsheim der Bandidos in Neubrandenburg zur Tatzeit im vergangenen Jahr. 
vom 15.02.2019
Die Frau war tot im Havelkanal gefunden worden.
vom 07.02.2019
12. Hamburger Krimifestival beginnt
vom 06.11.2018
Der 40-jährige Angeklagte soll im März seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung in Güstrow getötet haben.
vom 28.08.2018
Der Angeklagte vor Gericht.
vom 28.08.2018
Polizisten und Bürger stehen nach dem Abbruch des Stadtfestes Chemnitz an der Stelle, wo es in der Nacht zum Sonntag zu einem öflichen Streit kam.
vom 27.08.2018

Seiten