Trickbetrug

Eine junge Frau hat einem Rentner mehrere hundert Euro entwendet, nachdem er seine Monatsrente in der Röbeler Sparkasse abgeh
vom 05.08.2019
Eine alte Dame in Templin ließ sich am Telefon nicht von einem Trickbetrüger täuschen.
vom 25.07.2019
Wieder hat ein skrupelloser Betrüger versucht, eine Seniorin um ihre Ersparnisse zu bringen. Diesmal in Schwedt.
vom 07.05.2019
„Sie sind mein Retter!“ Karl-Heinz Röske (rechts) in Rothemühl ist dankbar für die Hinweise von Taxiunternehmer Heinz Schulz. Während der Fahrt zur Bank machte Schulz den Senior aufmerksam, dass es sich um einen Trickbetrug handeln könnte.
vom 12.04.2019
In Torgelow versuchte ein angeblicher Zirkusmitarbeiter, Geld für die Tiere zu sammeln. Doch er wurde als Betrüger enttarnt.

Betrüger gibt sich als Zirkusmitarbeiter aus

Falscher Spendensammler unterwegs

vom 05.04.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 07.03.2019
Wenn für den guten Zweck gesammelt wird, sind die Vorpommern oft spendabel. Doch jetzt waren wieder Betrüger unterwegs und behaupteten dreist, für den „Rettungsdienst“ zu sammeln.

Greifwalderin von Betrügern bedrängt

Falsche Spendensammler in Vorpommern unterwegs

vom 07.03.2019
Schadstoffe in der Matratze? Mit dieser Behauptung wollen Gauner sich Zugang zu den Wohnungen ihrer Opfer verschaffen.
vom 28.02.2019
Immer mehr Senioren werden Opfer der fiesen Betrugsmasche am Telefon.
vom 27.02.2019
In den vergangenen Tagen waren wieder vermehrt Trickbetrüger aktiv. Sie gaben sich als Polizisten aus.
vom 12.02.2019

Seiten